Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Zemmel


Free Mitglied, Wolfschlugen

Kommentare 3

  • Markus Zemmel 11. Januar 2012, 19:40

    Danke euch beiden für die Kommentare.

    @Chris : Vielen Dank vor allem für die hilfreichen Hinweise. Kann mir als Anfänger nur weiterhelfen :-)
    leider konnte ich selbst bei der Originalaufnahme keinen ISO Wert finden....
  • ChristianNenno 10. Januar 2012, 20:03

    vorne unscharf finde ich ok, aber der Kopf des Affen verdient mehr Schärfe, zudem rauscht es recht stark. Mangels EXIFdaten kann man hier nur vermuten das die ISO wohl recht hoch war. Die dunkle Ecke links oben hätte ich dann wohl auch noch entsorgt, sie zieht unötige Blicke auf sich.

    lgChris
  • Richard-L 9. Januar 2012, 19:53

    schön gesehen. Die Unschärfe gefällt mir!