Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lukas Habura


Free Mitglied, Kehl

Tunnelblick

leider ein wenig verrauscht, weil es freihand fotographiert wurde


ach ja. Gezeigt ist der Tunnel im Kulturwehr Kehl-Strasbourg, der die beiden Rheinufer miteinander verbindet und anlässlich des 25jährigen Jubiläums geöffnet wurde

Kommentare 2

  • Frederic Laurenzen 9. Oktober 2009, 17:26

    Ganz mein Stil, saubere Arbeit!!!
  • Flasche Leer 9. Oktober 2009, 7:43

    Hart, kommt mir fast so vor als wärst du einen Fahrstuhlschacht runtergesprungen und die Kamera nach oben gehalten. Aber die Leute im Hintergrund belehren mich eines besseren ;-)
    Schöner Fluchtpunkt.
    Lg, Wenz

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz