Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Dolle


Basic Mitglied, Osterode

Tunnelblick

Wo versteckt sich das Abendrot, nachdem die Sonne untergegangen ist? Es sucht sich einen Tunnel in Richtung Osten, um dort am nächsten Morgen wieder aufzutauchen.

Kommentare 94

  • Charly Charity 29. Juli 2016, 12:10

    ;-))* Herrlich! Was für eine geniale Idee!
    lg Dagmar
  • willi55 22. Juli 2016, 13:01

    Spricht mich an, super Bild!

    Gruß Willi
  • Gerhard R. Keilen 31. Dezember 2015, 12:16

    Sehr gut - hier gefällt mir nicht nur das tolle Foto - auch der Text ist klasse!
    SG Gerd
  • Hansiwalther 21. November 2015, 21:12

    Das Foto ist auch große Klasse.Tolle Perspektive, tolle Farben.Gruß hansi
  • schiggiphotografie 23. Juni 2015, 14:05

    Super Aufnahme! Gratulation
  • Katja Wilke 4. April 2015, 20:24

    Das sieht ganz fantastisch aus! Super gemacht...LG Katja
  • Inwin 10. März 2015, 21:46

    Starke Aufnahme - Farben und Formen springen einen regelrecht an !!
    LG ines
  • JSpohr 25. November 2014, 18:00

    Hallo Chris,
    ein Toller Bildaufbau mit Traumhaften Farben !!
    Echt Klasse
    LG
    Jürgen
  • Steven 23. November 2014, 16:48

    Gefällt mir richtig gut. Bildgestaltung und Farben passen super zusammen,klasse Stimmung!!!

    Grüße Steven
  • Ekkehard von Weiher 23. Juli 2014, 23:00


    SCHÖN
    dass wir das geklärt haben !
    Und wie ist es mit dem Licht im Kühlschrank :-)
  • Ulli Schmidt 22. Mai 2014, 12:39

    Klasse.
    Man fragt sich was einem nach der Kurve erwartet.
    VG Ulli
  • Floschi13 2. Mai 2014, 0:25

    Wirklich eine perfekte Komposition mit schönen Farben! Etwas mehr Schärfe uns es wäre perfekt.

    Gruss Florian
  • P.E.T.R.A. 20. April 2014, 17:43

    Eine sehr interessante Location; mich würde interessieren, wo das ist...
    Auf alle Fälle eine gut gewählte Perspektive, die einen neugierig auf mehr werden lässt.
    Viele liebe Grüsse
    Petra
  • Ine Wi 4. April 2014, 20:49

    Mit solchen Farben ist ein Tunnel nicht so angsteinflößend. ;-) Die Kombination mit dem Text gefällt mir gut.

    Gruß Ine
  • Sigrid F. 15. März 2014, 17:51

    Ein tolles Motiv, besonders die Farben gefallen mir.
    Gruß Sigrid
  • photo-active 31. Dezember 2013, 17:54

    Super in der Stimmung... und den Tunnelblick haben heute sicher wieder viele ;-)

    lg.ch
  • meloman76 21. Dezember 2013, 22:48

    Man wird richtig reingezogen;) TOP auch von den Farben

    Gruß

    Andre
  • Herbert F. Kunze 14. November 2013, 20:33

    Bild und Text ergänzen sich wunderbar, haben mich schmunzeln lassen und an die erste Strophe eines Liedtextes meiner Jugend erinnert.
    "Wenn die Sonne bezeichnenderweise im Osten, und rot hinter Wolken aufgeht....."

    Gruß
    Herbert
  • Alfons Fries 9. November 2013, 9:47

    Was für eine Location!
    Das Bild gefällt mir!

    Gruß Alfons
  • Thomas Fietzek 8. November 2013, 22:41

    Tunnelblick mit tollem Text - gefällt mir!

    Gruß
    Thomas
  • phoTograpHien 1. November 2013, 18:39

    Super Aufnahme ! Mir gefallen die kräftigen Farben und kurvige Form sehr gut.

    Gruß
    Thomas
  • embe-foto 27. Oktober 2013, 21:52

    Hallo Christian,
    super Aufnahme! Die Linienführung gibt dem Foto eine wunderbare Tiefe. Dazu noch der Text...
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manfred
  • Marpo 21. Oktober 2013, 21:53

    Hallo Christian,
    dieses Bild besteht nahezu aus unendlich vielen wunderschön geschwungenen Linien. Die Farbgebung mit den warmen Gelb-/Orangetönen passt sehr gut zu den Formen. Der Tunnel scheint nicht enden zu wollen und dennoch könnte er nach der nächsten Biegung schon zu Ende sein...
    Gelungen!

    Gruß Martin

    Fernsehturm bei Nacht (Variante mit optimierter Größe)
    Fernsehturm bei Nacht (Variante mit optimierter Größe)
    Marpo
  • endrik wolff 8. Oktober 2013, 19:46

    Toll gestaltet, das Auge bleibt dran hängen. Schöne Aufnahme.
    Gruß endrik
  • dasdritteauge 2. Oktober 2013, 19:54


    huch, hier war/ist ja richtig was los ;-)

    ich wollte nur sagen, dass es mir auch gefällt ...
    ... besonders die/meine lieblings/farbe ;-))

    liebe grüße vom 3auge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Light & Colours
Klicks 1.563
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten