Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Fakler


Free Mitglied, Biberach

Kommentare 3

  • Armin Appel 27. Februar 2013, 19:24

    Aha, also doch. Ich hab's mir gedacht aber nicht getraut zu schreiben.... Darsteller aus eigener Poduktion..... ;-) gruss happy Armin. Sau starkes Foto finde ich, auch nach dem 2 Hingucken.....
  • Biggi Fakler 27. Februar 2013, 7:47

    Danke schön, die Darsteller stammen allesamt aus dem Hause Fakler.......
  • Armin Appel 26. Februar 2013, 22:14

    Klasse „Schattenspiele“. Tolle Gegenlichtaufnahme. Sehr schöne Idee, mit dem Tunnel. Die Posen sind echt witzig.... Wo bekommt man den so motivierte Darsteller her? Auch das man die Gesichter gerade noch oder nicht erkennt finde ich toll. Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Armin Appel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 220HS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.5 mm
ISO 125