Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Tunnelblick

im Berliner Sealife

Am Brückentag mit meinem Emilio-Knöpfchen unterwegs im Getümmel......ich hatte schon bessere Ideen. *g*

Zum Glück störte das Gewühl nur mich.....mein Kleiner war unbeeindruckt. ;-))))))

Kommentare 36

  • Schnuffelmama 22. November 2013, 18:35

    Sehr schön aufgenommen. LG Rudi & Sigrid
  • Joachim Kalkhof 19. Oktober 2013, 12:18

    Ich finde diesen Ausflug trotz des Getümmels eine gute Idee! Auch mich faszinieren diese Seeaquarien immer wieder, auch wenn ich sie schon in unterschiedlichster Art in verschiedenen Ländern gesehen habe!
    LG Joachim
  • mond.rose 12. Oktober 2013, 20:27

    am Brückentag bleibe ich schon aus Prinzip zu Hause und fahre nicht rein nach Berlin, das Gewühl ist unerträglich..aber im Sealife ist es echt schön und sehr interessant..
    LG
  • Hellmut Hubmann 9. Oktober 2013, 21:05

    Platzängste?
    Stell Dir dann einfach vor, eines der Röhrensegmente entspricht nucht der EU-Norm und ausgrechnet diese Stelle berührt ein Sägefisch.
    Das brächte Bewegung in dieses ruhige Motiv.
    In jedem Horror-Trendy-Super-Geil-Hollywood-Film fänden das die Zuschauer gänsehauterregend meggasupär.
    Bei solchen Überlegungen fragst Du Dich spontan nach Deinen Lauf- und Reaktionszeiten vom letzten Fitnesscentergedanken.
    LG
    Hellmut
  • Günter Nau 9. Oktober 2013, 11:30

    Eine wunderschöne Perspektive und eine gute Gelegenheit, Dein Knöpfchen mal wieder zu präsentieren. Ein wirklich schönes und interessantes Foto.
    Viele Grüße
    Günter
  • Mike JB 8. Oktober 2013, 22:14

    das muß man einfach mal gemacht haben !
    LG Mike
  • Rebekka D. 7. Oktober 2013, 21:47

    lach ... aber ein cooler Tunnel... ;o) Rebekka
  • petra hoppe 7. Oktober 2013, 20:40

    ;o)))
    emilio würde wohl doch lieber sehen wie ein hai einen fisch verspeist....wäre spannender ;o)))
    im sealife war es sicher sehr kuschelig .......
    glg petra
  • MacMaus 7. Oktober 2013, 19:11

    ;-)) dein Enkel scheint sogar gelangweilt zu sein...
    ich könnte am Brückentag einen Einkaufsbesuch bei IKEA empfehlen... das habe ich mir mal gegönnt und passe seitdem richtig auf, das mir das NIE wieder passiert...
    Tschüßken mit besten Grüßen wünsche ich schöne Herbstferien
    wünscht :-)) Gaby
  • J.E. Zimosch 7. Oktober 2013, 13:29

    Na ja, eigentlich nur Aquarium, hat er gedacht.
    Gruß
    J.E.
  • Heike T. 7. Oktober 2013, 10:24

    Ja, das habe ich auch mal gemacht und mir ging es wie dir. Falls ich da nochmal hingehe wohl an einem Montag ;o)
    LG, Heike
  • Heide G. 7. Oktober 2013, 8:09

    paar Menschen, paar Füsche - so what?
  • just a moment 6. Oktober 2013, 23:54

    Faszinierend ... Perspektive und Licht sind super und Knöpfchen pardon, Knopf... schaut geduldig zu und beschäftigt sich derweilen mit anderen Dingen:-)))...
    GLG Petra
  • Astrid Wiezorek 6. Oktober 2013, 23:27

    Kinder sehen das zum Glück noch nicht so.
    LG Astrid
  • Marianne Schön 6. Oktober 2013, 22:41

    Tja so ist das nun mal... Omas müssen da durch.
    NG Marianne