Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Tunnelbiking

Fast fertig ist er, aber noch nicht für den Verkehr freigeben, ein Tunnel in der Nordumfahrung Stockholms. Ich dachte mir, da muss mich mal rein. Leider hab ich mich nicht getraut, ganz durchzufahren, denn die waren da auch noch jetzt um 8 am arbeiten!

Nikon D200 mit Tokina 4/12-24 auf Ministativ, SB600 zum aufhellen, ISO400, 0.6sec/f5.6.

Kommentare 2

  • Christoph Schrenk 16. November 2007, 12:44

    Hey das ist ja toll und wenn ich nicht vorher gelesen hätte das der Tunnel noch nicht für den Verkehr freigegeben wäre hätte ich schon Angst um die Kamera gehabt auch.

    Aber ne tolle Idee muss man dir lassen und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Fotobibi 14. November 2007, 21:41

    Deine Experimente finde ich spannend - aber: lächel doch mal!!
    ;-) Birgit