Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Klinger (FFM)


Free Mitglied, Frankfurt

Tunnel

Kleine Spielerei ;)

Kommentare 11

  • Maria Kaldewey 27. Juni 2016, 23:52

    Ich sehe keinen Tunnel, ich sehe einen ganz starren Blick. Beeindruckend finde ich, dass sie extra für dein Foto die Röhre umgebaut haben. Deine Connections müssen beeindruckend sein :-). Als ich das letzte mal dort fotografiert habe, sah es noch so aus:

    Leerlauf - 2
    Leerlauf - 2
    Maria Kaldewey

    Respekt für diese klasse Fotoarbeit. Auch wenn ich von dem starren Blick wahrscheinlich heute Nacht träume.

    Liebe Grüße aus München, Maria.
  • jamiramoon 22. Februar 2014, 21:41

    Timezone... Timeless...wonderfull !
    Thank you!

    Natalie
  • Reiner Christian 27. April 2010, 21:27

    Sehr gut !!
  • wrt 26. April 2010, 17:05

    Coole (kleine) Schummelei! :-) wrt
  • Ralf Helbig 14. April 2010, 22:13

    WOW, da musste ich sofort an das Videospiel Mirrors Edge denken.

    Klasse Bild!
  • D'Intino 14. April 2010, 22:13

    Stark !
    Gruß Inka
  • Alex Märtl 14. April 2010, 22:07

    Wahnsinns Aufnahme!!!
    Top***
    Gruß Alex
  • igorowitsch 14. April 2010, 22:06

    ebenfalls wow,
    wirkt großartig durch die Symmetrie, den Schärfeverlauf und diesen hohen Kontrast.
    erinnerte mich im ersten Moment an "timetunnel".
    Großes Kompliment
    eine hervorragende Fotografie

    Viele Grüße igor
  • HampiS 14. April 2010, 22:05

    Tolles Bild. Die wenigen grafischen Elemente und die zwei Farben wirken sehr plakativ. Die schwarzen Ringe ziehen mich ins Bild hinein! Herzliche Gratulation!
    LG HampiS
  • Haydar Al-Sarraj 14. April 2010, 22:03

    HAMMER
    HAMMER Farben
    super perspektive
  • Virtuelle Kunst 14. April 2010, 22:03

    klasse!