Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Tunnel of light

...Oder doch lieber in s/w?...



https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 16

  • sophie-e 28. Oktober 2013, 13:40

    Kann mich auch nur sehr schwer entscheiden:-( Das zarte Grün ist sehr ansprechend - dennoch, wenn ich mich entscheiden müsste - das Schwarz-Weiße.:-)
    lg murmel e.
  • Safir 123 27. Oktober 2013, 23:20

    Hat beides seine Berechtigung
    HG Torsten
  • Mike JB 27. Oktober 2013, 21:26

    eine klasse Wirkung erzielt
    LG Mike
  • Marco KN 27. Oktober 2013, 17:47

    Sehr schönes Motiv
    Obwohl ich ja sw süchtig bin ein unentschieden , beide sind top.
    Grüsse
    Marco
  • Ute K. 27. Oktober 2013, 17:43

    Wow, Farben und Licht sehr stimmig, neugierig will der Blick da hinten um die Biegung lugen. Klasse EBV.
    lg, Ute
  • jbd68 27. Oktober 2013, 17:07

    Farbe! Eindeutig! ...machst schon gute Bilder, das SW ist aber auch gut, beide sehr schön anzusehen. VG Björn
  • Söckchen 27. Oktober 2013, 17:05

    Nee. nee! Der farbige ist super! Der Blickwinkel mit der Biegung und das Licht sind spitze.
    :-) Söckchen
  • dirk-69 27. Oktober 2013, 16:06

    Das Motiv an sich ist ja schon mal grandios und dann
    noch diese klasse Bearbeitung dazu... super!!!
    Die s/w Version ist auch klasse, aber bei diesem Motiv tendiere ich dann doch eher zur Farbversion.

    LG Dirk
  • Ralph.S. 27. Oktober 2013, 14:43

    Mir hats die farbige Variante auch mehr angetan.
    Ein schönes Leuchten.
  • Zupographics 27. Oktober 2013, 14:14

    Definitiv diese Version. Durch das Grün wirkt die Aufnahme einfach stimmiger.
  • Pixelknypser 27. Oktober 2013, 12:33

    eine sehr schöne Fotoarbeit zeigst Du hier+++.VG Ingo
  • Tyfon 27. Oktober 2013, 12:10

    ein interessanter Ort
  • Barbara.71 27. Oktober 2013, 12:10

    Das grün macht es aus! Mir gefällt die farbversion besser...
    Lgb
  • Woman of Dark Desires 27. Oktober 2013, 11:37

    Eindeutig in Farbe
    Lg W...
  • hexe adriana 27. Oktober 2013, 11:13

    bei diesem bild gefällt mir farbe besser! die grüntöne, das hat was!
    lg
  • anny22 27. Oktober 2013, 10:47

    Finde beide Varianten sehr gelungen...also ich kann mich nicht entscheiden.

    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Landscape
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz