Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 5

Rolf Gerber


Free Mitglied, Lugano

Tunnel mit Ende

Technische Daten:
Minolta 9xi, Kodak Gold
Obtik: 50mm
Blende 8
Aufnahmezeit: ca. Mittag
Türkei/Pamukhale

Kommentare 5

  • Geoff 5. August 2005, 9:49

    schone tunnel effekkt
    interessant umgestzt
    vg geoff
  • Kurt Salzmann 29. November 2003, 8:45

    Gut erkannt dieses Motiv. Das harte Licht und die davon entstehenden Schatten bringe etwas Unruhe ins Bild. Aber viel Spielraum bei der Belichtung gab es sicher nicht. Was gut ist der Blick unter den Bögen in die Tiefe. Und da ich die Gegend sehe ich das du nach eindrücklichen Motiven ausserhalb der Hauptattraktion gesucht hast. Finde ich ok. Viele Grüsse Kurt Salzmann
  • Johann Bernreiter 4. November 2003, 8:03

    wie man sieht, ist pamukkale eine reise wert.
    bedrückend schön,
    auch die mittagszeit ist bei deinem bild gut dargestellt
    lgjo
  • Robert Krettek 17. April 2003, 23:39


    Das Motiv hast du genau richtig dargestellt.

    Faszinierend !

    R.K.
  • Michael Gebauer 17. März 2003, 21:12

    Hallo Rolf,

    wie bei deinen anderen Bildern zeigst du einen guten Blick für interessante Motive und setzt sie auch noch gut um.

    P.S. Schade, dass es mit der Lilie im Voting nicht geklappt hat. Mir gefällt das Bild trotzdem!

    Viele Grüße
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz