Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 4

tunnel

.....abends.......

Kommentare 4

  • Classic Class 20. Dezember 2006, 15:33

    ich kann mich aber nicht erinnern drogen konsumiert zu haben^^
  • Das Blattrandkind 20. Dezember 2006, 15:22

    doch, toll:)
  • Larissa Kate Jordan 20. Dezember 2006, 15:09

    ohhjaa die drogen......kommt mir auch so vor wie sebastian es beschrieben hat, aber ich glaube genau deshalb gefällt es mir so gut.
    es gibt gewisse dinge im leben die ich automatisch mit drogen in zusammenhang bringe ( zb. das lied intergalactic von den beastie boys---- was etzt aber nichts weiter damit zu tun hat)
    dein bild hat auch eine solche wirkung auf mich...supertolle arbeit
  • Sebastian SII. 20. Dezember 2006, 14:35

    es wirkt als ob man des nachts noch irgendwie auf droge/alk ist und vor jemanden oder etwas wegrennt.. aber gefällt es sehr gut.. hat irgendwie eine bedrohlihe stimmung

    gruß |BasTi|

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz