Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 3

Katrin Naumann


Free Mitglied, Bamberg/Weichendorf

Tunnel

Mit der Farb- und Kontrastgebung in den Bilder,wollte ich eine Winterliche Stimmung erzeugen. Das Ganze sollte dem Zweck einer Webseitengestaltung dienen. Ich habe die Webseite schon fast fertig und möchte sie Euch natürlich gleich mal zeigen... http://www.wg-alternativ.de/seehof/index.html

Kommentare 3

  • Heinrich Schubert 23. Februar 2004, 12:40

    Meiner Meinung nach eindeutig Kunst.
    Was liegt da eigentlich auf dem Weg?
    Gruß Heinrich
  • Katrin Naumann 11. Februar 2004, 12:57

    Hallo Radoijca,

    Recht hast! Ich hab da mal ein bischen rumprobiert.
    Ich hab da gerade mal auf Deiner Seite rumgestöbert... Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    bye katrin
  • R. Eichert 10. Februar 2004, 16:30

    Hallo Katrin, Kunst oder Fehlschlag das ist hier die Frage.
    Gruß Radoijca

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz