Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

igardzel


Pro Mitglied, Klingenthal

Kommentare 8

  • igardzel 13. Mai 2013, 17:16

    ...danke für den Tip. In Farbe sieht das Foto aus wie eine altes Foto, lag wahrscheinlich an Jahreszeit!
  • Mirko Seidel 6. Mai 2013, 2:17



    nur mal fix an paar Reglern geschoben
  • Mirko Seidel 30. April 2013, 18:16

    ah, ok Zeichen verstanden... :-)
    kannst es mir aber schicken
  • igardzel 30. April 2013, 18:05

    ...gib mir aml einen Tipp. Ich würde dir das Original schicken und dann mach mal, wie du denkst...Könnte es dir demnächst persönlich geben...
  • Mirko Seidel 28. April 2013, 22:31

    coole Ansicht - richtig gut... hier gingen sicherlich noch mehr Kontraste...!

    Fein!
    Mirko
  • igardzel 16. April 2013, 18:14

    ...da habt ihr wohl Recht. Den "Tunnelblick" hatte ich erst gar nicht bemerkt. Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht dazu entschlossen. Hatte aber "Sicherungsposten" dabei... Die Strecke ist landschaftlich sehr schön gelegen. Danke für die guten Bewertungen...
  • Daumich 15. April 2013, 20:22

    Sehr schön, aber der Standort kostet 25€.
  • Klaus Geiter 15. April 2013, 20:11

    Interessante Aufnahme, nur der Standort ist nicht ungefährlich.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 500