Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 5

andgar


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Alex Pi 9. März 2013, 11:43

    Ein ganz starkes kontrastreiches Bild! Mir gefällt die mittige Anordnung der Person.
  • andgar 25. Februar 2013, 8:03

    Danke Denis für das umfangreiche Feedback!
  • Denis Z. 24. Februar 2013, 12:02

    Ich habe mir das Bild jetzt etwa 2 Minuten einfach nur angesehen und es ist bei mir ein sehr dreidimensionaler Eindruck entstanden, welcher die Bildwirkung enorm verstärkt, eigentlich sogar ausgemacht hat. Es ist großartig, wie du das durch den Einsatz der Tonwerte erreicht hast. Die dunklen Schatten haben etwas glänzendes, brilliantes an sich, wie man es sonst nur bei Morten Krogvold, Bruce Barnbaum und anderen sieht.

    Die Gegenstände, die nach Werkzeugen aussehen, verleihen dem Bild etwas symbolisches, ohne das sich eindeutig einer Bedeutung zuweisen lässt.

    Mir gefällt diese ausgerichtete Version viel besser als die unausgerichtete, die Schräglage hatte in meinen Augen keinen Vorteil.
    Wirklich zu bemängeln habe ich nichts, wie gesagt finde ich es stark, wie du diese dreidimensionale Wirkung durch den negativen Raum und die Tonwerte erzeugt hast.

    Gruß, Denis



  • rawlevel 23. Februar 2013, 17:32

    Super viel besser durch das ausrichten....
    Tolles Foto.

    Grüße Max
  • patrick-de 23. Februar 2013, 14:27

    Mir gefällt die Bildidee und die Symmetrie

Informationen

Sektion
Ordner Mein München
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 64.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten