Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 5

Albert Bangula


Free Mitglied, München

Tunnel

Zu stark bearbeitet?
Bin für jede Kritik (positiv/negativ) offen.

Danke

Kommentare 5

  • Lucy i.t.S. 15. September 2010, 23:08

    Ganz schön gruselig, die S/W Variante hätte mich auch noch interessiert, auch wenn viele farbliche Details dadurch verloren gehen würden.
    Gutes Bild, keine Frage!
  • Stropp 27. August 2010, 10:08

    Es wirkt total natürlich. Gut bearbeitet. LG
  • Albert Bangula 2. August 2010, 0:35

    Hi haxb0x,

    Kontrast hoch Gamma runter und Helligkeit hoch Sättigung hoch. Hab einfach rumexperimentiert... Habs auch noch zugeschnitten. Freut mich das es dir gefällt.

    LG Albert Bangula
  • vesagone 9. Juli 2010, 21:47

    Die Bea find ich genau richtig...... es entsteht eine unangenehme Stimmung! Finds genial so wie's ist!!!

    gruss vesagone
  • Smoky Barrett 9. Juli 2010, 18:36

    ich finde nicht, dass es zu stark bearbeitet ist. hättest du es nicht drunter geschrieben, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
    ich wüsste auch nichts, was zu verbessern wäre, mir gefällt es so, wie es ist.

    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz