Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
859 5

Inge Hoenekopp


Pro Mitglied, Mannheim

Tunis Tuer 2

Tunesien ist bekannt fuer seine schoenen Tueren.
Es gibt da auch so ein schoenes Poster, welches verschiedene Tueren abbildet.
Irgendwann mache ich meine eigenes !

Diese Tuer befindet sich in der Aldstadt von Tunis.
Schwierige Lichtverhältnisse.

Kommentare 5

  • Sylvia M. 3. August 2006, 11:28

    Wunderschön, gerne wäre ich jetzt da. LG und guten Start in den Tag Sylvia
  • Inge Hoenekopp 2. August 2006, 18:34

    ja, ist zu hell, habe ein ganz dunkles vom gleichem Motiv; glaube, habe für das eingestellte einen aufhellblitz benutzt, weil die lichtverhältnisse so kontrastreich waren. muss mal in die exif gucken.
    nun habe ich von genau diesem bild einen papierbazug bestellt, 40 x 60, und der ausdruck ist total okay ! vielleicht hat der online bilderdienst das korrigiert.

  • Andrea Krz 31. Juli 2006, 14:48

    Die Türen sind echt klasse! Tolles Foto lg Andrea
  • Manfred Jochum 31. Juli 2006, 13:09

    Ja, eine wunderschöne Tür! Stimme Anke zu, leider etwas hell.
    LG Manfred
  • Anke Gaedicke 30. Juli 2006, 19:14

    etwas arg hell - aber trotzdem schöne doku.
    LG
    Anke

Informationen

Sektion
Ordner tunesien
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz