Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine P.


Free Mitglied, nähe Zürich

Kommentare 11

  • Andy Fritz 28. März 2004, 20:35

    Gefällt mir gut. Mein Merlin läßt liebe Grüße ausrichten


    LG
    Andreas
  • Rainer Schmitt 4. Februar 2004, 18:07

    @nadine: in der tat - es ist ja gar kein s/w. obwohl mir die feuchte > rosa < nase und das > gelb < in den augen aufgefallen war, habe ich es gedanklich offenbar beim schreiben der anmerkung nicht mehr umgesetzt. ich habe mich ganz offensichtlich von der tonung hinreißen lassen ... sorry ;-)

    lg
    rainer
  • Nadine P. 4. Februar 2004, 15:27

    Vielen Dank an allen für die lieben postings.... ich hätte ehrlichgesagt nicht soviel feedback erwartet, zwar gefällt mir das bild schon, aber soooooooooo speziell find ich es nun auch wieder nicht ;-)

    @Rainer: ich geb dir recht, das linke auge dürfte auch ausgeleuchtet sein, hat mich im nachhinein auch etwas geärgert... aber manchmal muss man einfach schnell sein mit knipsen und sich vom ergebnis überraschen lassen :-) - der rahmen ist am pc gemacht worden. zu der tonung..... es ist eigentlich keine grosse tonung, die katze ist ne blue-silver-white, sprich ne "grau-weisse", das licht war tatsächlich so gelblich, da es küsntliches licht war und ich meine cam nicht auf kunstlich angepasst habe, daher der gelb/braune stich.... hab es lediglich ein wenig am pc bearbeitet, das heisst helligkeit/kontrast und ein wenig die farbe verändert...

    lg, nadine
  • Rainer Schmitt 4. Februar 2004, 15:21

    gut gemacht! der tolle blick der katze hat etwas. gut gewählter schärfenbereich. das linke auge dürfte nach meinem empfinden etwas mehr ausleuchtung haben. aber es ist auch so vollkommen in ordnung. sehr gut gefallen mir die reduzierung auf s/w, die dazu passende tonung und der "rahmen". s/w und tonung passen hervorragend zu dem wunderschönen katzenportrait. stichwort rahmen: hast du dabei in der dunkelkammer mit schwamm oder pinsel den entwickler aufgetragen oder ist es ein pc-ergebnis? mir gefällt es außerordentlich gut. ich habe solche effekte bislang nur in der dunkelkammer mit der schwammtechnik entstehen lassen.

    lg
    rainer
  • Patricia Müller 3. Februar 2004, 7:52

    Hi Nadine... Das Foto und die Tonung finde ich absolut spitze, aber der Rahmen gefällt mir nicht so ganz... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!

    LG, Patricia
  • Marion V. 2. Februar 2004, 16:54

    Ein sehr schönes Bild, hier gibt es nix zu meckern.
    LG
    Marion
  • Nicole Raabe 1. Februar 2004, 19:40

    Ein wunderschönes Model und eine interessant Tonung !
    LG Nicole
  • Markus Joppe 1. Februar 2004, 19:34

    wunderschön und auch die tonung ist klasse :-)

    lg markus
  • Ralf I S I 1. Februar 2004, 19:27

    hey das ist ja ein hübscher Tiger...super schön abgelichtet...klasse !
    Grüße Ralf
  • Rainer Kaffenberger 1. Februar 2004, 18:23

    Sehr schönes und ausdruckstarkes Bild einer wunderschönen Katze!
    Kompliment zur Aufnahme!
    Gruß Rainer
  • Helle MH 1. Februar 2004, 18:16

    Was für ein schönes foto einer sehr hübschen katze. Sie hat so einen schönen ausdruck im gesicht, den du sehr gut abgelichtest hast.

    Gruss Helle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz