Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hilla 1


Free Mitglied, Düsseldorf

Tunesische Näherin

geschickte Hände mit Hennazeichnung dekoriert.

Kommentare 1

  • jopArt 6. August 2013, 19:01

    hmmm-der hennaarm schaut irgendwie leblos und künstlich aus, dem war doch hoffentlich nicht so!
    von der idee her find ich das richtig gut, die bewegungsunschärfe auf der rechten hand mag ich auch!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-N2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.9 mm
ISO 400