Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Caro N.


Pro Mitglied, der Pampa

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2012, 9:50

    Eine sehr, sehr gute Detailaufnahme! Du hast hier wieder mal deinen besonderen Blick für die "Kleinigkeiten" bewiesen! Ein Topbild!

    lg irelandeddie
  • Kein Grund 27. April 2010, 21:28

    Deine Türen und "Durchgänge" gefallen mir eigentlich alle, aber diese hier mit der zerkratzten, blauen Farbe und den altertümlichen Beschlägen finde ich am schönsten.

    LG Hannik
  • Celia N. 21. April 2010, 8:27

    Gefällt mir sehr, sehr gut ! Ich mag solche Detailaufnahmen !
    LG
    Celia
  • Caro N. 19. April 2010, 17:33

    Kann sein - ich brauch hier einfach die Mauer, weil sie Spannung ins Bild bring. Wäre vielleicht anders, wenn es eine völlig kahle, weissgetünchte Fassade wäre, aber dieses Mauerwerk ist typisch für diese Region.
  • koblfoto 19. April 2010, 17:22

    Dann hast du sicher recht! Wahrscheinlich würde ohne die Mauer ja auch der Blick ganz anders, an unwichtige Stellen im Bild fallen.
  • Caro N. 19. April 2010, 14:32

    Danke Walter!
    Du, ich habs wirklich mal ohne Mauerwerk probiert, die Türe mal mittig, mal asymmetrisch - aber genauso mit diesen Abendlich-fahlen Ziegeln links gefiel es mir einfach am Besten. Gerade WEIL es nicht regelkonform ist ;-)
  • koblfoto 19. April 2010, 14:16

    Nachdem bisher niemand etwas dazu schreibt, will ich das jetzt übernehmen.
    Mir gefällt zum einen die sehr schöne Farbstimmung, zum anderen aber auch, dass durch deinen Bildschnitt der Blick sofort auf das bildwichtige Details, die Beschläge, fällt.
    Das Mauerwerk links ist m.E. nicht nötig, auch nicht als farblicher Kontrast.
    lg
    walter