Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer -Richard 1 Wagner


Free Mitglied, Nuthetal

Tunesien 6

Aufgenommen in einem Fleischmarkt in Tunesien. Solang die Köpfe der geschlachteten Tiere aushängen, wird davon ausgegangen, daß das Fleisch frisch ist.
Wenn alles von den Tieren verkauft ist, werden die Köpfe abgenommen.Eine sogenannte "Frischegarantie".

Kommentare 5

  • iffhami 6. September 2005, 16:56

    Interessantes Bild....frisch sollten die Fleischteile schon deshalb sein, da diese Fleischereien selten Kühlräume haben und bei der Hitze hält sich das alles nur kurz.

    Gut eingefangen.....

    LG Regine
  • kaito u. irma k. 4. September 2005, 19:32

    igittttttt....
    andere länder - andere sitten!
    der geruch war sicher penetrant.......
    sehr schön dokumentiert!
    lg - irma
  • oribi - pictures 8. August 2005, 18:06

    Hallo Rainer,

    nein, einen Gästebuch-Beitrag haben wir leider nicht bekommen :-((( und auch sonst nichts.
    Schade,
    vielleicht versuchst Du es nochmal?

    CU Enrico und Sandra
  • Rainer -Richard 1 Wagner 8. August 2005, 13:55

    Hallo Sandra und Enrico,
    Eure Webseite ist einsame Spitze.
    Ich habe Euch einen Beitrag geschrieben und zwei mal abgesendet. Ich warte erstmal ab, ob nur der server spinnt.

    Liebe Grüsse
    Rainer
  • oribi - pictures 7. August 2005, 19:37

    meine Frau hat mir nicht erlaubt sowas zu fotografieren, deshalb finde ich gut, dass Du so ein Foto hast.

    LG Enrico