Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Tunesian Beach

Strand vor der Hotel- und Bungalowanlage Iberostar Lido in Nabeul, Tunesien.
Panorama aus 10 Einzelaufnahmen mit wasserdichter Digi-Knipse Pentax Optio WP.
Das Bild ohne Panoramafunktion, bzw. falls kein Bild zu sehen sein sollte bitte hier klicken:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/5817/display/3345513/smp/10

Hotel Beach
Hotel Beach
Dirk Frantzen

Kommentare 7

  • Jürgen Wagner 8. August 2005, 14:00

    In Nabeul waren wir auch schon mal :-) Allerdings habe ich dort kein Panorama gemacht. Gut geworden!
    Grüße, Jürgen
  • Norbert Höring 23. Juni 2005, 23:22

    Klasse Sache diese Panos...

    LG Norbert
  • Karsten R 17. Juni 2005, 19:47

    Wie all Deine Panos, super gemacht.
    Und die Stimmung kommt toll rüber, URLAUB !!

    Cu Karsten
  • Lars Bunge 16. Juni 2005, 23:43

    tolles motiv, tolle aufnahme und gute umsetzung. gefällt mir.
  • Annett Crane 16. Juni 2005, 23:04

    Da möchte man sich gleich auf in den Süden machen.
    Durch das Panorama kommt der kilometerlange Sandstrand so richtig schön zur Geltung.
    Lg Annett
  • Dirk Frantzen 16. Juni 2005, 22:57

    @Dario: klar, im Wasser stehend. Mache fast alle Panoramen freihändig.
  • Dario Zeller 16. Juni 2005, 22:48

    Sehr schön zusammengesetzt, die Übergänge sind fast nicht zu sehen, gefällt mir gut. Ist das Freihand aufgenommen?
    Gruss, Dario