Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 3

Pascal Fiedler


Free Mitglied, Erfurt

tulpia

Geburtstagsstrauss
erste Gehversuche in der Makrofotographie
EOS 300, Tamaron-Objektiv 28-80 mit Nahlinsen-Set(+1+2+3 )
gescannte Bild entspricht nicht ganz dem Orginal

Kommentare 3

  • Maurice Fiedler 8. Januar 2002, 10:33

    finde ich allerdings auch mal richtig chique...

    gruesse maurice

    p.s. freistellen nicht vergessen
  • W G 15. November 2001, 19:25

    Diese Farbenkombination ist der absolute Renner. Da übersieht man gern eine erwartete Schärfe. Schade: Der Rand.
    Grüßle
    Werner
  • Jörg Rosenkranz 14. November 2001, 21:35

    Die Idee, durch die unscharfen Blütenblätter das Innere der Blüte scharf darzustellen, finde ich gut.
    Das könnte aber noch etwas mehr Schärfe vertragen. Den grauen Rand solltest Du das nächste mal entfernen.
    Gruß, Jörg.