Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schatz katharina


Free Mitglied, Bayern

Tulpenzeit...

...ist fast schon vorbei...wünsche allen einen schönen und farbenfroher Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...

Kommentare 20

  • H. Helmut Möller 15. Mai 2014, 22:13

    Tolles Motiv und Farben !

    lg

    helmut
  • Uwe Jacobsen 12. Mai 2014, 17:14

    Eine wunderbare "Tulpen-Farborgie" mit sehr gelungenem Bildschnitt und guter Präsentation.

    LG Uwe
  • dodo139 12. Mai 2014, 16:50

    Ja, jetzt ist sie vorbei die Tulpenzeit.
    LG Doris
  • Nobse B. 12. Mai 2014, 12:01

    Ein tolles Motiv hast du hier perfekt abgelichtet und eingerahmt. Toll die Bildfarben!!!!

    LG Norbert
  • Günther Metzinger 12. Mai 2014, 10:07

    Die sind aber - trotz des Regens - noch sehr prächtig. Sehr kräftige Farben!
    VG Günther M
  • Petra.R. 12. Mai 2014, 9:09

    Knackig frisch, bunt, heiter fällt mir dazu ein. Die Schärfe ist wunderbar und bringt die Wassertropfen schön zur Geltung. Mir gefällt auch die Anordnung der zwei Tulpen im VG gut.
    VG Petra
  • AndersFotografie 12. Mai 2014, 7:59

    Wunderschöne Präsentation, Katharina,
    in bester BQ.
    Vielen Dank dafür und dir, einen sonnigen Start in die neue Woche.
    GlG Rita
  • Diana von Bohlen 12. Mai 2014, 0:01

    das sieht herrlich aus auch mit den Regentropfen !

    auch Dir einen guten Start in die neue Woche !

    LG Diana
  • Herbert Rieger 11. Mai 2014, 22:13

    Die Zahl verschiedener Tulpenformen
    ist ja inzwischen enorm !
    LG, H.R.
  • Christel48 11. Mai 2014, 22:02

    Meine letzten Tulpen haben dem vielen Regen leider nicht standgehalten, ihre Pracht ist dahin!
    Du zeigst noch einmal eine wunderschöne Blütenpracht!
    Ich wünsche Dir auch eine gute Woche!
    LG Christel
  • ripperl 11. Mai 2014, 18:47

    Was für intensive Farben! Diese wunderschönen Tulpen hast du herrlich in Szene gesetzt!
    Ein großartiges Bild, Katharina!
    Liebe Grüße Richard
  • Gerhard Matzke 11. Mai 2014, 18:17

    Beeindruckende Farben klasse gemacht
    LG Gerhard
  • 0815-Fotograf 11. Mai 2014, 17:31

    was für ein Farbenknaller !!!
    Wunderschöne Aufnahme und die Präsentation aller
    feinste Sahne !!! Da schaue ich gerne länger hin....
    lieber Gruß Lilly
  • Elske Strecker 11. Mai 2014, 17:23

    ich hab heute die letzten verblühten Stängel abgeschnitten;-)) die herrliche farbenfrohe Blütenpracht kommt ausgezeichnet zur Geltung.
    Dir auch eine gute neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Ebert Harald 11. Mai 2014, 16:43

    was für eine Farbenpracht, VLG Harald
  • inkä 11. Mai 2014, 15:49

    Eine herrliche Farbkomposition! Tut gut, denn hier viel Regen und trübes Wetter. Heute zum Muttertag läßt sich die Sonne endlich mal wieder sehen!
    Schade das es mit den Tulpen nun zu Ende geht. Bei uns stehen nur noch ein paar "Zerrupfte" - Regen und Sturm haben ihr bestes getan! Ich warte nun auf die Mohnblumen, vielleicht hält der Raps noch durch bis die ersten roten Köpfe leuchten.
    Schönen Nachmittag noch!
    lg inkä
  • werner reinold 11. Mai 2014, 15:45

    klasse diese aufnahme...
    dieses besondere licht und die farbgebung ist beeindruckend...
    gruß werner
  • HMphotography 11. Mai 2014, 14:34

    Ein farbenfrohes Frühlingsbild, sehr schön inszeniert.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Marion Stevens 11. Mai 2014, 14:11

    Bei uns sind sie schon lange verblüht -leider. Hier finde ich eine ganze Palette farbenfroher Exemplare, sehr schön.
    Marion
  • Martin Triebke 11. Mai 2014, 14:11

    schönes Motiv, tolle Farben, passende Schärfe und gute Bearbeitung.
    lg Martin