Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Greth


Pro Mitglied, der Eifel

Tulpenzeit...

Die Ersten verabschieden sich schon...

Kommentare 10

  • Anita-M 6. Mai 2009, 17:00

    Wunderbar präsentierst Du diese schönen Tulpen.
    Auch der feine rote Rahmen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anita
  • Thoralf 1. Mai 2009, 18:36

    Und trotzdem sind sie noch schoen anzusehen
    LG Thoralf
  • Inge Stüwe 29. April 2009, 5:40

    Manfred, sehr schön hast Du die verblühenden Tulpen festgehalten!!
    Freuen wir uns auf die nächsten Blüten...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • Homa 27. April 2009, 19:03

    Hallo Manfred, ja leider ist die Tulpenzeit fast schon wieder vorbei. Um so schöner, dass Du nochmal die Schönheit dieser Blüten zeigst. Das Rot ist der Hammer. LG Homa
  • Offner Michael 27. April 2009, 13:45

    Ja, es ist schade für die Tulpen.Aber der Sommer bringt noch viel Blumenschmuck wo wir unsere Freude daran haben.Wünsche die noch eine schöne Woche.Gruß Michael
  • Wolfgang Rupprecht 27. April 2009, 9:52

    Wirklich schade, dass die Blütenpracht so schnell vergeht. Auch dieser letzte Zyklus hat - zumindest fotografisch gesehen - seine schönen Seiten.
    VG
    Wolfgang
  • EG BAM 27. April 2009, 8:03

    Ja, es ist sehr schade, dass die Tulpenzeit so schnell vergeht!
    Aber sie kommt wieder - ganz bestimmt!
    Es könnten meine Tulpen
    Jetzt soll noch einmal einer sagen, . . .
    Jetzt soll noch einmal einer sagen, . . .
    EG BAM

    sein, die sich inzwischen auch verabschiedet haben.
    Aber wir haben ja Fotos und können sie uns immer
    wieder ansehen!
    LG Elke
  • Peter Schillmeier 26. April 2009, 18:46

    Die Blütezeit der Tulpen kann man kaum erwarten...und schon ist sie wieder vorbei.
    Ein herrliches Rot haben Deine Tulpen.
    lg Peter
  • Margareta St. 26. April 2009, 18:41

    Hallo Manfred,
    auch im Verblühen sind die Tulpen
    noch schön. Natürlich hast Du wieder
    einen schönen Rahmen dazu gewählt.
    So schön der Frühling ist, so ist er
    doch auch sehr kurzlebig. Jetzt geht
    es ganz rasant, einiges ist schon verblüht.
    So ist es eben, genießen wir was wir haben.
    LG Margarete
  • GRETL 26. April 2009, 16:10

    Ja, die Zeit rennt, die Sommerblüher
    sind bereit.Sehr schönes Tulpenfoto
    Das kräftige rot der Tulpen und die
    passende feine Umrahmung.
    Grüße Dich GRETL