Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Tulpenstrauß zum Mittwoch

aufgenommen auf meiner Terrasse

Kommentare 29

  • inkä 6. Mai 2014, 6:20

    Eine sehr schöne Bildkomposition! Tulpen die fast wie Rosen aussehen, was es nicht alles gibt! Kleiner Tip für längere Haltbarkeit der Tulpen: mit sehr dünner Nadel den Stiel unterhalb der Blüte durchstechen - wirkt Wunder!
    lg inkä
  • E-Punkt 30. April 2014, 15:30

    Belebend schön,
    wie sie sich drehen
    und ausbreiten...

    LG Elfi
  • chphotocorner55 29. April 2014, 10:20

    Tulpen sind immer herrlich an zuschauen,auch wenn sie am verwelken sind. Tolles Foto, Christel!
    Gruss von Chel
  • Inge Stüwe 25. April 2014, 6:43

    Danke für diesen sehr schönen Tulpenstrauß,
    ein prima Foto!
    Gefüllt Tulpen sind besonders schön.
    Liebe Grüße
    Inge
  • A. Deichvoigt 24. April 2014, 21:00

    Eine schöne Tulpenaufnahme. Der Hintergrund passt sehr gut, vorallem die Bank, die man noch sieht.
    Eine Aufnahme die zum Entspannen einlädt.

    lg AD
  • Alfred Schultz 24. April 2014, 20:05

    Hoffe du hast dir dieses Motiv
    nicht selber kaufen müssen.
    Gruß - A.
  • Trautel R. 24. April 2014, 19:19

    diese besonders schönen tulpen hast du bestens fotografiert.
    lg trautel
  • Bernhard Kuhlmann 23. April 2014, 23:34

    Pflücke den Tag kann ich da nur sagen !
    Gruß Bernd
  • troedeljahn 23. April 2014, 23:22

    Klasse Aufnahme mit einer tollen Tonung. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Margret Hentschel 23. April 2014, 22:24

    Das sind ja hübsche Tulpen , wie Angelika schon sagt , fast wie Pfingstrosen.
    Mein Kommentar kommt spät aber nicht zu spät, noch ist Mittwoch.
    Danke für deinen Blumengruß.
    Liebe Grüße Margret
  • Bernhard Buchholz 23. April 2014, 22:20

    Sind echt schöne Tulpen und auch schöne Farben, du zeigst sie hier sehr gut

    Gruß Bernhard
  • MAOKS 23. April 2014, 22:03

    Auch auf der Terasse muss es blühen.
    LG Margret
  • Hertha Götz 23. April 2014, 21:30

    DAs ist aber nett von dir, extra für uns rausgeschleppt, grins. Ich habe meinen Osterstrauß leider noch auf dem PC, den bekommt Ihr dann nächste Woche, wenn mir mal die Motive ausgehen, lach.
    Eine tolle gefüllte Sorte zeigst du uns hier in der wunderschönen Umgebung Deines Gartens. LG von Hertha
  • Klaus-Peter Beck 23. April 2014, 21:29

    Das nenne ich: Die Gunst des Augenblicks nutzen.
    Super Foto!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Anier S. 23. April 2014, 21:07

    Herrliche gefüllt Tulpen hast Du hier verewigt. Sieht super aus.
    Eine gute Restwoche wünscht Dir Reina

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 200