Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Trautmann


Free Mitglied

Kommentare 3

  • NatiF 22. April 2009, 21:44

    Aber auch ohne nachschärfen wirklich super gemacht!!!
    VG NatiF
  • Sabine Piel 22. April 2009, 21:03

    Schönes Detail einer Tulpenblüte - gefällt mir gut.
    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, das Bild darf aber ein klein wenig brillianter und kontrastreicher sein. Evtl. würde ich auch noch ein klein wenig nachsschärfen, zumindestens selektiv den Stempel...
    LG Sabine
  • Astrid Buschmann 22. April 2009, 20:57

    Schönes scharfes Makro vom Innenleben der roten Tulpe - fein gemacht!!!
    LG Astrid