Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 12

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Tulpenspielerei

Interessant, was man mit dem Bearbeitungsprogramm Elements 5.0 alles so anstellen kann.
Foto: Canon Powershot G10

Kommentare 12

  • UK-Photo 5. März 2011, 19:51

    Eine sehr schöne Spielerei, erstklassig gemacht und präsentiert!! LG
  • Stefan S. Mosley 30. März 2010, 0:09

    WOW, Antje! Super Foto.
    LG Stefan
  • fotographer 23. März 2010, 22:34

    solche Progrmm- Möglichkeiten (deren es viele gibt) machen den Reiz der digitalen Fotografie und wenn man mal angefangen hat, lässt es einen nicht so schnell wieder los (siehe meine Tulpe "Melancholie").
    Euer Versuch ist jedenfalls gut gelungen.
    Gruss dieter
  • Fritz Berger 20. März 2010, 13:49

    Ein großartiges Ergebnis!
    LG
    Fritz
  • gloria hepke 19. März 2010, 20:43

    herrliche arbeit...dieses leuchten ist ne wucht.
    eine ganz feine spielerei....richtig mein geschmack.
    superschön.
    lg. gloria
  • alexander malinka 19. März 2010, 17:27

    Sehr schöne künstlerische Komposition von Blüten und Farben !!!
    Gefällt mir gut !!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich .

    LG Alex
  • Birgit Presser 19. März 2010, 16:32

    Sehr schöne Spielerei!!
    LG,Bibi
  • Evi - E. 19. März 2010, 14:16

    Eine sehr schöne Spielerei. Wie Du das
    nur immer machst.....
    LG
    Eveline
  • Natur RB 19. März 2010, 13:39

    Schönes Bild-gute Bea und Präsentation.++++++ Gruß reinhard
  • Silvia Schattner 19. März 2010, 4:39

    Eine feine Spielerei. Elements bietet doch schon einige Möglichkeiten, die man sich erst allmählich alle näher bringt.
    Mir gefällt sowohl die Idee als auch die Umsetzung.
    LG Silvia
  • Ulrike Wienecke 18. März 2010, 22:54

    Wunderschön gemacht!!!!
    LG Ulli
  • fotographer 18. März 2010, 22:34

    .. kann man zwar auch mit anderen Programmen, aber das Resultat kann sich sehen lassen. (war wohl eine Papageientulpe).
    Gruss dieter