Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JosefSepp Hoffmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Tulpenschönheiten

Lumix FZ 30

Kommentare 20

  • Uwe Vollmann 15. Mai 2007, 18:47

    Hallo JosefSepp, mit dieser tollen Aufnahme hast Du wirklich zwei ganz fantastische Tulpenschönheiten im Bild festgehalten, die ihresgleichen suchen können! Ganz besonders gut gefällt mir die Detailgenauigkeit der im Sonnenlicht so herrlich leuchtenden Blütenblätter!
    LG Uwe
  • LindeA. 7. Mai 2007, 18:46

    Die sind traumhaft schön, deine gefüllten Tulpen. Auf den ersten Blick dachte ich, es wären Rosen, so üppig sind sie....

    LG
    Linde
  • Klaus Gärtner 27. April 2007, 6:00

    Bin ja froh dass ich nicht allein in meiner Unkenntnis bin - die wären mir nie und nimmer als Tulpen durchgegangen.
    Aber als schöne Blüten auf einem guten Foto.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • ENIWA 26. April 2007, 21:19

    Die sind aber wunderschön.....Tolle Aufnahme.
    lg, ewa
  • Nirak. 26. April 2007, 20:58

    Im ersten Moment dachte ich, es wären Rosen, aber dann las ich ja ..... So gefüllte Tulpen sieht man nicht jeden Tag.
    Die Schärfe ist wieder sehr gut und die natürlichen Farben gefallen finde ich auch sehr schön.
    LG
    Karin
  • Manfred Kliebisch 24. April 2007, 22:00

    das sieht ja klasse aus. ...was für eine Sorte ist denn das. ...habe ich noch nie gesehen. ...ist das eine gefüllte Tulpe?.

    lg Manfred
  • Anna Maria Kremser 23. April 2007, 23:14

    Sehr schöne Farben und Schärfe!
    LG Anna Maria
  • Angelika S. Hofmann 23. April 2007, 18:16

    Das sind wunderbare Blüten und Du hast sie wirklich perfekt ins Bild gebracht. Die zarten Weißgelbschattierungen gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße von Angelika
  • Moment Einfrierer 22. April 2007, 19:02

    die weisse pracht, wunderbares bild, Sepp, danke für die pracht.

    lg Walter
  • Josef Max Hartl 19. April 2007, 16:29

    Wunderschön gemacht, top Schärfe und schön die zarten Farben.
    LG Sepp
  • Beate M. B. 18. April 2007, 20:07

    So wie es aussieht, sind es gefüllte Tulpen. Sehr schön in diesem feinen Licht anzusehen. Klasse Schärfe! Gefällt mir sehr gut.
    LG Beate
  • Marion Stevens 16. April 2007, 21:14

    Man sieht ihnen erst beim genaueren Betrachten an, dass sie tatsächlich zur Familie der Tulpen gehören. Außerdem sind sie in dieser Farbe auch nicht so häufig zu sehen. Beides zusammen gibt ihnen eine wunderbare Eleganz, Leichtigkeit und sehr viel Charme, was du bestens festgehalten hast..
    Gruß
    Marion
  • Walter Pieper 16. April 2007, 14:47

    Wunderbar, besonders die Farbe und die Leichtigkeit dieser Aufnahme beeindrucken mich.
    Gruß Walter
  • DorisBeate Frank 16. April 2007, 9:01

    Das sind wirklich Schönheiten in einem tollen Licht.
    LG Doris
  • WWML 15. April 2007, 22:32

    Begegnung der dritten Art......hab erst gedacht, du verkohlst uns, von wegen Tulpen.....stimmt aber tatsächlich. Wirklich prachtvolle Exemplare

    LG Wolfgang