Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Tulpenreigen

.


mehrere Wischer kombiniert




.

Kommentare 7

  • Claire Laira 4. April 2013, 14:21

    Einfach wunderschön in diesen leuchtenden Frühlingsfarben!
    LG Claire
  • Pekka H. 3. April 2013, 13:19

    Das sieht toll aus. Vielleicht wünsche ich mir deshalb, dass es links noch ein wenig weitergeht.

    LG Pekka
  • s. sabine krause 2. April 2013, 16:47

    die farbkombination trifft mitten hinein in mein frühlingszentrum! ; )) mir gefällt auch das hingetupfte, weiche an der komposition. wind der durch tulpen weht, und uns zwischen den zeilen/pinselstrichen/digi-wuschs ; ) mitteilt, wir überspringen dieses jahr den frühling und landen dieses jahr direkt und punktgenau im hochsommer – mir soll's recht sein! ; )) sehr schön! lg, sabine.
  • Gisela Gnath 2. April 2013, 13:50

    Farben und die Wischer wirken so weich ineinander!!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 2. April 2013, 13:21

    Feine Wischer gekonnt eingesetzt
    Lg. Gisela
  • dörte r. 1. April 2013, 23:14

    wunderschön, liebe brigitte, du bist wirklich eine grosse künstlerin - in mehrerer hinsicht. ich liebe deine "gemälde".
    liebe grüsse, dörte
  • meng andreas 1. April 2013, 17:52

    herrliches gemälde!
    wunderschöne farben fein ausgewählt und arrangiert!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 48.6 mm
ISO 400