Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 18

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

Tulpenpracht

Ich war gestern wieder einmal bei den "Tulipanen" im Britzer Garten in Berlin und habe diese wundervolle Blüten- und Farbenpracht total genossen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe fc-Freunde,
zu allererst grüsse ich Euch alle ganz herzlich nach meiner langen Pause und wünsche Euch einen guten Start in die kurze "Nach-Ostern-Woche".
Ja, ich brauchte eine Pause, auch vom Fotografieren.... hat sich einfach so ergeben.
Nun bin ich wieder da, wenn vielleicht auch noch nicht wieder ganz regelmässig. Hab in meinem Leben noch einige Dinge zu regeln, die mich sehr beanspruchen....
Ich freue mich auf Euch und Eure Bilder!

Tulpenpracht 2
Tulpenpracht 2
dörte r.

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Tulpen
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.5 mm
ISO 80