Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

Tulpenpracht

Ich war gestern wieder einmal bei den "Tulipanen" im Britzer Garten in Berlin und habe diese wundervolle Blüten- und Farbenpracht total genossen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe fc-Freunde,
zu allererst grüsse ich Euch alle ganz herzlich nach meiner langen Pause und wünsche Euch einen guten Start in die kurze "Nach-Ostern-Woche".
Ja, ich brauchte eine Pause, auch vom Fotografieren.... hat sich einfach so ergeben.
Nun bin ich wieder da, wenn vielleicht auch noch nicht wieder ganz regelmässig. Hab in meinem Leben noch einige Dinge zu regeln, die mich sehr beanspruchen....
Ich freue mich auf Euch und Eure Bilder!

Kommentare 19

  • Manfred Glaser 5. Mai 2015, 4:36

    sehr schöne kräftige Farben

    LG

    MannGL
  • ALLWO 11. Februar 2015, 20:07

    Hallo Dörte .. auch von mir bekommt der eindrucksvolle
    Tulpenteppich in Deinem schönem Foto nur Lob und
    Zustimmung - Gruß Wolfgang
  • Ferdi W. Weise 9. Mai 2014, 11:15

    Das ist wirklich eine Tulpenpracht vom Feinsten!
    Erinnert mich an den Keukenhof in Holland -
    wo jedes Jahr eine entsprechende Ausstellung auf einem riesigen Gelände stattfindet.
    LG -Ferdi-
  • Brigitte Hoffmann 29. April 2014, 18:24

    Ein Traum!!!!
    Schön, dass du wieder da bist!
    LG Brigitte
  • Isiikati 26. April 2014, 9:01

    Wauuuuu.. was für eine Tulpenpracht.. einfach TOLL
    Lg.IsiiKati
  • Petra Mock 24. April 2014, 15:39

    Was für schöne Linien.
    Eine starke Aufnahme.
    LG Petra
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. April 2014, 8:43

    Um deinen Blick auf diese Tulpenpracht beneide ich dich jetzt ein bisschen, ein Traum, den ich mir noch erfüllen möchte, nächstes Jahr vielleicht.
    Umso mehr schaue ich mir diese gelungen Aufnahme an, ein sehr guter Ersatz für entgangenes.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Bernd -Berny- Spangenberg 24. April 2014, 7:52

    Schön das Du wieder da bist.

    Gruss Berny
  • Ilse Probst 23. April 2014, 21:11

    Liebe Dörte, schön wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen. Diese farbenfrohe Tulpenpracht ist ein richtiger Hingucker. Ich wünsche Dir alles Gute.
    LG Ilse
  • Peter Führer 23. April 2014, 19:44

    Das ist ja eine wahre Pracht, genial der Schnitt, FANTASTISCH!!!!!
    LG Peter
  • Tobias Städtler 22. April 2014, 23:59

    Die Farben kommen sehr schön heraus, intensiv und in prächtigen Bändern. Das lasse ich gerne länger auf mich wirken.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Woche
    Tobias
  • Traudel Clemens 22. April 2014, 18:15

    Liebe Dörte, es ist schön, wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen. Ich hoffe doch, es geht Dir gut. Dieses Tulpenfeld ist wahrlich prächtig.
    LG Traudel
  • Irene T. 22. April 2014, 16:13

    Wunderschön sieht das aus ...ein herrliches buntes Tulpenmeer ...schön anzusehen ...
    Liebe Dörte ich freue mich dich hier wieder mit deinen Bildern zu sehen ...
    wir fahren auch am 1.Mai nach Holland zur Tulpenblüte ...:
    lg.Irene
  • Rike Gr. 22. April 2014, 13:29

    Liebe Dörte.. schön, dass du wieder da bist.. ich freue mich sehr darüber wieder einmal von dir zu sehen..
    dieses Tulpenbild zeigt die ganze Pracht dieser Farbenvielfalt der Tulpen.. und ist wunderschön... soweit das Auge reicht...
    dir einen guten Wochenstart
    Rike
  • Gudrun Wilhelm 22. April 2014, 11:31

    kann sein das wir uns begegnet sind, es war wirklich traumhaft im Britzer Garten und Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Marguerite L. 22. April 2014, 8:31

    Welch' eine Farbenpracht ...
    alles Gute für Dich
    Grüessli Marguerite
  • Inge Stüwe 22. April 2014, 4:57

    Liebe Dörte, freue mich, dass Du wieder hier bist,
    wunderschön ist Deine Blütenaufnahme,
    ein echtes Blütenmeer.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Inge
  • Marcus Ott 22. April 2014, 3:05

    Eine ganz imposante, tolle Farbenpracht zeigst Du hier.
    Gefällt mir sehr gut !

    VG
    Marcus
  • nachicus 22. April 2014, 0:52

    find ich gut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tulpen
Klicks 740
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.5 mm
ISO 80