Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Kommentare 6

  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 19:48

    Wunderklasse!
    LG Vitoria

  • MH1961 23. April 2014, 19:28

    sieht klasse aus - super Farben und Schärfeverlauf und Bildaufbau

    LG Martin
  • Ruth U. 23. April 2014, 19:07

    Ich hätte nicht auf Tulpe getippt, erst nach genauerem Hinsehen erkenne ich die Tulpe, es ist das intensive Rot, das die Blüte so spannend macht.
    LG Ruth
  • Heide M.H. 23. April 2014, 18:36

    Hineingeschaut und Geheimnisvolles entdeckt, das ist schön. Ich hätte es wohl mit anderen Werten fotografiert, um auch die Ränder scharf zu haben, aber ganz gelungen ist es mir nicht, wahrscheinlich, weil ich die Kamera nicht auf meine Sehstärke eingestellt hatte beim manuellen Fokussieren.

    Ich fokussiere immer auf das nächstliegende, also hier die Blütenmränder änder und wähle dann für die Tiefenschärfe die kleinste Blende. Stativ natürlich erforderlich.
    Mal ein bisschen Fachsimpelei, soll nicht heißen, dass mir Dein Foto nicht gefällt, schön, dass es immer verschiedene Möglichkeiten gibt. Ich wünsch'
    dir was! LG Heide
  • Sylvia Schulz 23. April 2014, 18:35

    was für ein Einblick und das Rot ein wahres Feuerwerk
    LG Sylvia
  • AndersFotografie 23. April 2014, 18:24

    Rot ist immer schwer zu fotografieren, Doro, aber dir ist es wunderbar gelungen.
    Hab einen schönen Abend
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Details
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 125