Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

TulpenPhantasie 1

Heute morgen mag ich Euch gleich mit zwei Fotos grüßen und Euch einen schönen Donnerstag wünschen. Dieses Foto ist etwas abgedunkelt, ansonsten ORIGINAL.
Das zweite


ist in einen anderen Hintergrund abgewandert, auch die Farbe der Tulpen sind verändert worden, ich habe meiner Fantasie etwas freien Lauf gelassen.
Danke fürs Betrachten der Beiden und viel Freude heute!
Andreas

Kommentare 8

  • Irene T. 7. März 2013, 19:26

    Herrlich ...das gefällt mir noch besser ...sieht gut aus ...
    lg.Irene
  • picture-e GALLERY70 7. März 2013, 17:51

    ein wunderschönes farbenspiel der kraftvollen blüten entwicklung
  • Helmi S. 7. März 2013, 15:03

    Das Original steht der bearbeiteten Version in keiner Weise nach. Es ist ebenso schön, eben nur anders.
    Es ist doch herrlich, wenn man seine Fantasie spielen lassen kann und etwas so zauberhaftes hervorbringt.
    Ich wünsche Dir noch eine angenehme Restwoche und sende Dir herzliche Grüße
    Helmi
  • warei 7. März 2013, 14:12

    Das Original kann sich aber auch sehen lassen!
    LG Waltraud
  • Stuppsi 7. März 2013, 13:50

    Für mich ist diese Variante die eindeutig bessere.
    Aber alles Geschmackssache.
    LG Elke
  • Elfriede de Leeuw 7. März 2013, 11:38

    Hallo Andreas,Deine schönen Tulpen läuchten mit der Sonne um die Wette!
    Endlich ist der Frühling da (fast)!

    Vlg.Elfriede
  • Judy 7. März 2013, 10:26

    Deine weissen Tulpen sind wunderschön... die gefallen mir so besser, aber deine Spielerei ist auch hübsch....
    lg judy
  • SINA 7. März 2013, 10:10

    WUNDERSCHÖN ANDREAS HAB AUCH EINEN ANGENEHMEN TAG DANKE
    UND HERZLICHE GRÜßE VON MIR SINA

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1