Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 21

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Tulpenmeer

in Schwaneberg/ Sachsen - Anhalt

Leider ist der Geruch doch etwas stark so aus der Nähe ....


Zuletzt:

Tschüß Steffi ....
Tschüß Steffi ....
Jürgen Becker

Kommentare 21

  • -Uwe- 5. Mai 2009, 16:58

    Sehr schöne Aufnahme tolle Tulpen klasse Abendstimmung.:-))
    Gruß Uwe
  • Zwecke 4. Mai 2009, 7:52

    ein tolle aufnahme in super abendstimmung.
    jetzt fehlen nur noch die windmühlen, dann fühlt man sich nach holland versetzt:-)
    farben, durchzeichnung, schärfe alles top.
    der kontrast ist ausreichend, mehr geht auf kosten der durchzeichnung und ein kippen kann ich auch nicht feststellen. jedenfalls hatt man kein wasserhorizont um das festzustellen.
    lg horst
  • Alke 4. Mai 2009, 7:08

    Einfach traumhaft!
    VG Alke
  • Hen Ning 1. Mai 2009, 18:00

    Wow! Einen wirklich schönen Moment hast du da festgehalten, ich wäre wahrscheinlich wegen Pollenallergie weinend weggelaufen;-)
    Viele Grüße
    Henning
  • Cornelia Hoffmann 30. April 2009, 19:10

    Ein tolles Tulpenbild, herrlich mit der Lichtstimmung!

    LG, Conny
  • Maik Köster 30. April 2009, 18:43

    Das ist ja ein Paradies für Tulpenliebhaber, Habe gedacht so etwas gibt es nur in Holland! Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, durch das gedämmte Licht vermittelt das Bild eine schöne Stimmung.
    Gruß Maik
  • Moonshroom 30. April 2009, 10:22

    Hi Jürgen,
    ist das ein HDR?
    Wenn ja, ist es sehr gut gemacht.
    Wenn mein, ist die Aufnahme sehr gut belichtet.
    Nach meinem Geschmack könnte sie sogar noch ein bisschen satter und kontraststärkrt sein.
    Um eine kleine sachliche Kritik komme ich nicht herum, die Aufnahme kippt leicht nach rechts.
    Gefällt mir insgesamt gut.
    VG --- Bernd
  • nachtfoto 30. April 2009, 9:53

    Ja gefällt mir.
    Grüße Nachtfoto
  • Martin - Hammer 30. April 2009, 9:37

    Neben den Tulpen sieht auch die Struktur des Himmels sehr schön aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Martin
  • Die Mohnblumen 30. April 2009, 7:29

    Hallo Jürgen,
    ein sehr gutes Motiv, klasse Aufnahmestandort.
    Tolle Umsetzung in guter Tonung, gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG K-H
  • Stefan Scherrer 30. April 2009, 6:55

    Tolle sanfte Farben!
    Absolut tolles Motiv.
    Klasse präsentiert!

    Gruß
    Stefan
  • Wolfram Schmidt 29. April 2009, 23:28

    Nach dem ersten Blick und der Anmerkung zum Geruch hatte ich schon befürchtet Du stehst im Mohnfeld.
    Ist aber noch etwas früh.
    VG Wolfram
  • daylight 29. April 2009, 23:18

    Schöne Aufnahme... ich hätte nur die Tulpen auch gut gefunden.
    VG
    daylight
  • Jimbus 29. April 2009, 22:00

    Was für eine Farbenpracht.
    Ein Tulpenmeer vor einem traumhaften Himmel, grosse Klasse.

    lg Detlef
  • Sprotte 29. April 2009, 21:34

    Perfekt ++++++++++++++++++++++++++++
    Absolut Starke Aufnahme. Ich Frage mich nur wie lange Du auf die Konsterlation des Himmels gewartet hast.
    Der Rahmen passt ebenfalls.
    LG Reiner