Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tulpenimpression

Hin und wieder verwende ich das Objektiv Seybolds dreamagon mit offener Blende für Motive dieser Art. Sonnenstrahlen, die in dem Tulpenstrauss spielten, luden dazu ein.

Kommentare 4

  • Elke Ilse Krüger 11. April 2010, 17:57

    Hallo Werner, ich finde für diese Fototechnik bieten sich einzelne zierliche Pflänzchen mehr an. Sie sehen einfach graziler aus. Trotzdem ist das Bild sehr schön. LG Elke
  • Heide Jankowski 11. April 2010, 14:14

    Du hast wieder alles richtig gemacht, lieber Werner. Deine Aufnahme ist traumhaft!
    Liebe Grüße - Heide
  • Agapy 10. April 2010, 8:25

    das Lichterspiel hast Du ganz fantastisch ins Bild gerückt. Die Kunst ist es mit einem Minimum ein Maximum auszudrücken und das ist Dir hier wieder einmal gelungen.
    LG Roswitha
  • Ela-Otto 9. April 2010, 21:49

    WUNDERSCHÖN!!!
    LG, Ela