Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Stemmer


Free Mitglied, Karlskron

Kommentare 7

  • Werner -- Konrad 22. März 2013, 18:20

    Wunderbare Bildidee und -komposition. Farben ganz toll pastellartig wiedergegeben.
    Allerdings finde ich den Rahmen etwas gewöhnungsbedürftig. Mir würde er mehr einfach (d.h. nur in Weiß) wesentlich besser gefallen - aber dies ist eine subjektive Ansicht.
    LG
    Werner
  • Bruni13 21. März 2013, 22:24

    du bist ja eine zauberin!
    eine tolle bildkomposition!
    lg bruni
  • Werner Lott 21. März 2013, 22:01

    Das ist wirklich eine sehr schöne Komposition.

    Die Ränder der Blüte weisen jedoch keine Zeichnung mehr auf. Ggf. hättest Du hier eine Spotmessung auf diesen belichtungstechnisch kritischen Bereich einsetzen können um ein Überstrahlen zu vermeiden. Ergänzend wäre es ggf. eine Überlegung, die Lichtquelle mit einem Diffusor zu versehen, damit es besser streut.

    LG Penny_Wise
  • Heiko St. 20. März 2013, 16:32

    Eine sehr schöne Komposition, klasse präsentiert. VG Heiko
  • Shimmy11 18. März 2013, 22:40

    Wie eine Diva, die in einen edlen Pelz gehüllt ist... Hier hast du eine gute Idee gehabt, die du sehr gefühlvoll und mit bester Quali umgesetzt hast. Gefällt mir sehr.
    Danke für
    Ein Jahr
    Ein Jahr
    Shimmy11

    LG Ute
  • Sandra Stemmer 18. März 2013, 18:26

    vielen vielen dank siegi-freut mich sehr das dir die bilder gefallen u du sie "fühlen" kannst....so soll es auch sein :) von perfekt bin ich zwar-denke ich-noch meilenweit entfernt...aber es freut mich sehr wenn ich wenigstens soweit bin, dass das betrachten meiner bilder ein gewisses gefühl-bestensfalls genau die stimmung rüber bringt-die ich vorhatte damit zu erzeugen... :) danke u glg sandra
  • Siegi Auer 18. März 2013, 14:15

    Sandra, wie du es nur schaffst so viel Gefühl um zu setzten und in deine Composition ein zu bringen, man spürt förmlich dein arrangement; große klasse und
    technisch perfekt!
    GLG, Siegi

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-450
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 800