Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

*.*.*. Tulpengruß zum na .... ? *.*.*.

.................. tradionellem Mittwoch.............. Einen schönen Tag, heute wird es regnen, was aber dem Boden und der Natur sehr gut tun wird.

:-))

Kommentare 38

  • acinos 23. Mai 2014, 18:16

    ein excellentes Makro.
    sehr schön die Farben !
    LG
    acinos
  • Fred Welke 10. April 2014, 0:11

    Ein gazn besonders schoener Mittwochsgruss. Tolle Aufnahme mit dem herrlichen Blau als Hintergrund.
    lg Fred
  • GraceW 9. April 2014, 22:53

    sehr schön mit den zwei farben. das blau ist mal etwas anders als die sonst üblichen grüntöne.
    eine schöne präsentation der tulpe....ich mag sie sowieso gerne, leider hängen sie etwas schnell ihre köpfe samt stängel!
    liebe grüße
    grace

  • Heidemarie 9. April 2014, 22:24

    Kompliment zu diesem wunderbaren Bild. Der Mittwoch neigt sich dem Ende zu, hier war er kalt, windig, aber es blieb trocken. LG Heidemarie
  • Johann Messner 9. April 2014, 21:12

    Ein sehr schönes Makro, schön in den Farben und guter Schärfeverlauf.
    Das gefällt mir.
    Gruss, Johann
  • Karina M. 9. April 2014, 21:05

    Danke für den Gruß, Regen haben wir auch abbekommen
    LG Karina
  • emen49 9. April 2014, 20:22

    Ein starkes Makro - wunderbare Schärfe und ein traumhaftes Bokeh!

    Wir hatten in Berlin heute alles, Hagel, Regen, Sonne...
    Aprilwetter eben...
    VG Marianne
  • troedeljahn 9. April 2014, 20:18

    Eine wunderschöne Blüte. Klasse mit der Schärfe gespielt.

    VG Wolfgang
  • Starcad 9. April 2014, 20:16

    Dein Blumengruss offenbart wirklich prächtige Farben. Der Regen ist längst hier. Top!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Fernsicht 9. April 2014, 20:10

    Eine einfache Tulpe kann so besonders sein !!
    Ganz stark dargestellt.
    LG Guido
  • Mike´s Pruductions 9. April 2014, 20:07

    ...tolles Makro mit fantastischem Schärfeverlauf!
    Toll in Szene gesetzt, die Blüte...!!
    Klasse...!

    LG Mike
  • Martin Wenner 9. April 2014, 18:39

    Stimmt, liebe Barbara, für den Boden ist der Regen nach der langen trockenen Phase sehr wichtig. Dein Mittwochsblümchen ist sehr sehenswert!!
    Ich habe übrigens eine ganze Zeit überlegt warum mir Gelnhausen etwas sagt. Es ist mir wieder eingefallen:
    Harald Schmid - ehem. Hürdenläufer kam\kommt aus Gelnhausen. Sehr netter Typ!
    LG,
    Martin
  • Michael H. Voß 9. April 2014, 17:47

    Klasse Pflanzenportrait!!!!
    Farben und Schärfeverlauf sind wunderschön!!!!
    Gruß Michael
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 9. April 2014, 14:09

    Bravo! Ich erkenne deutlich ein Händchen für Ästhetik!

    Gruß Ortrud
  • roka 9. April 2014, 12:04

    sehr schöne Aufnahme, vor allem die verschiedenen Schärfenebenen kommen gut.
    lg roka

    PS: Ich finde auch immer mehr gefallen an der Makro-Fotografie.
  • Heio-Günter Rehbein 9. April 2014, 12:02

    Klasse Makro,
    wunderbare Farben !
    Gruß Günter
  • magic-colors 9. April 2014, 11:47

    So zart, einfach wunderbar. lg aNette
  • Beilano54 9. April 2014, 10:51

    Grandios dieses Makro, von bestechender Schärfe, sehr schönes warmes Licht, toll freigestellt!!! LG Günter
  • Gilbert13 9. April 2014, 10:31

    noch nicht ganz offen, aber bereit dazu bei dieser Sonneneinstrahlung - unwahrscheinlich schöner Anblick, mag die ganz knappe Schärfe.
    LG Gilbert
  • sigrid berg 9. April 2014, 10:11

    top

    lg

    Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2014, 10:07

    Eine Augenweide vor dem passenden Hintergrund !
    Gruß Bernd
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. April 2014, 10:06

    Welch ein klasse Mittwochsgruß!
    Gefällt mir.
    Hier scheint heute die Sonne aber ich hab nix von :-(
    Lg Petra
  • Fritz Haselbeck 9. April 2014, 9:58

    Ein Spitzen-Foto, voller schöner Ausdruckskraft und im Fotostil - mit dieser attraktiven Schärfeebene -beeindruckend! Lg Fritz H.
  • Gisela Schwede 9. April 2014, 9:37

    Wunderbar finde ich diese Blüte, wie sie aus dem Nichts auftaucht und alle Betrachter mit ihrem satten Gelb erfrischt.
    LG Gisela
  • Dr. Peter Kastner 9. April 2014, 8:56

    Klasse Makro von der Makro - verliebten Barbara :-))
    Farbtupfer wie geschaffen, zur Aufhellung des dunkel erscheinenden Mittwochs :-(
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200