Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MoSch


Basic Mitglied, Brüggen

Tulpengruss

...nicht aus Holland.... sondern kurz davor.... aus Duisburg
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern....
hier erschien wider Erwarten die Sonne

Kommentare 24

  • Juergen Ringelhann 27. März 2008, 18:32

    Ein schöner Schnitt bei jedem einzelnen Bild. Und als Collage wirken sie noch besser.
    LG Jürgen
  • Das Herminsche 27. März 2008, 16:22

    Find ich gelungen!!!
  • Henry H 26. März 2008, 18:26

    Nicht nur tolle Ausschnitte, mir gefallen besonders die kräftig, warmen Farben.
    VG Henry
  • Knippsomat 24. März 2008, 20:12

    ein schönes Bild!

    lg Christian
  • Andreas Beier 24. März 2008, 19:01

    ein feuerwerk der farben, klasse blumenstimmung
  • Josef Schließmann 24. März 2008, 16:07

    Kompliment, eine wunderbare Arbeit.

    LG Josef
  • Ernst L. 24. März 2008, 15:29

    Sehr schöne Collage - Klasse Idee und passende Titel.
    LG Ernst
  • KatjaK 24. März 2008, 12:13

    Tolle Collage. Mir gefällt das recht Bild mit den hellen, leuchtenden Blüten und den ehr dunklen, schattigen. Das passt in meinen Augen super zusammen.
    LG
    Katja
  • Marl e n e 24. März 2008, 12:03

    wow, das ist Frühling pur!!!
    lg marlene
  • Bernd Schmidt2 24. März 2008, 11:31

    Wunderschön!!!!!!
    Tolle Farben und top Schärfe.
    Jede Aufnahme für sich schon sehr gelungen.
    LG Bernd
  • Norbert Schiffbauer 24. März 2008, 10:58

    schöne Arbeit!
  • Barbara Neider 24. März 2008, 10:52

    mir gefällt die Zusammenstellung, auch wenn die beiden äußeren deutlich stärker sind. Eher stört mich das harte Weiß und die breiten Stege des Hintergrundes
    Hoffentlich hattest Du auch viele Ostereier....
    LG Barbara
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 24. März 2008, 10:48

    Deine Tulpen tun gut ... heute schneit es nämlich .
    LG Dagmar
  • Sabine Dußling 24. März 2008, 10:33

    Ein wunderschöner Ostergruß, den ich gerne zurück gebe.
    LG Sabine
  • arnd g. 24. März 2008, 9:56

    wunderbar,tut richtig gut !
    l-Oster-g arnd
  • Bernd Hohnstock 24. März 2008, 9:08

    von Sonne keine Spur, bei mir schneit es. Sehr feines Foto toll zusammengestellt, frohe Ostern.

    Gruß Bernd
  • Maren Lange (ML) 24. März 2008, 1:21

    ein schöner tulpengruss und ein schöne collage, gefällt mir sehr gut.
    lg maren
  • Claus Anders 24. März 2008, 0:58

    ich finde das gar nicht so schlimm
    wenn man die gut gemachte Collage etwas länger betrachet
    im ersten augenblick stört das mittlere Motiv ein wenig
    aber dann auch wieder nicht mehr

    mach einfach noch eine andere
    du bist doch eh die herrin der Collagen :-)

    Claus
  • Angies Fotowelt 24. März 2008, 0:24

    Sehr schön!!
    Auch Dir noch schöne Ostern!
    LG Angelika
  • MoSch 24. März 2008, 0:18

    @frank...ja vermutlich hast du recht.... links das hätte quadratisch sein können, dafür das mittlere weg *seufz... ich wollte zu viel ;-)
  • Frank Wertke 24. März 2008, 0:16

    jedes bild für sich sehr schön, so ein kleines bischen mag ich die zusammenstellung nicht. aber ich weiß nicht warum. die äusseren gefallen mir besser. links ist schnitt und ausrichtung klassisch und sehr passend rechts minimalistisch und das lichtspiel sehr schön.
  • ~Merlin~ 24. März 2008, 0:13

    Enthaltung der Stimme :-)
  • MoSch 24. März 2008, 0:13

    @Kai.... danke... und qualitativ betrachtet? ;-)
  • ~Merlin~ 24. März 2008, 0:11

    Gruß zurück :-)