Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Tulpenfrisch

Kommt gut durch die Woche

Kommentare 48

  • JS- 17. März 2013, 18:56

    Wunderschönes Makro mit tollen Farben, vor allem dieses zarte Rosa

    VG
    Jeannette
  • manfred.art 12. März 2013, 16:17

    wunderbar diese pastelltöne.. brilliante schärfe, die groesse gibt impuls! top arbeit liebe anette, dir eine gute woche mit viel gesundheit, glg manfred
  • Glücksfliegenpilz 9. März 2013, 20:06

    Der Frühling ist doch so schön ....
    Ganz feines Bild.

    Viele Grüße aus dem Grau in Grau von Barbara
  • Ricarda W. 8. März 2013, 23:51

    Die Farben sind schön kräftig und die Wasserperlen verleihen den Frischekick. Aufbau und Schärfevelauf gefallen mir.

    LG
  • Jü Bader 8. März 2013, 18:25

    Mag ich sehr!
    lg jürgen
  • Georges Vermeulen 7. März 2013, 18:30

    Sehr fein so ..!
    Gr Georges
  • Kirsten G. 7. März 2013, 0:00

    Oh wie schön deine Tulpe mch anstrahlt. Herrlich mit den Wassertropfen...mag ich sehr.
    Lg
    Kirsten
  • Albi 09 6. März 2013, 23:09

    Fantastisch, war schon ganz müde, aber mit diesem herrlich frischen Motiv bin ich jetzt wieder hellwach. Ein sagenhaft zartes und in der Schärfe beeindruckend schönes Makro dieser Frühlingsblüte. :-)))
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Rike-Tina 6. März 2013, 18:50

    ...einfach wieder bezaubernd...ganz was feines
    lg....Rike
  • Berni 55 6. März 2013, 18:05

    ...kommt sehr gut an !
    Herrliche Farben und klasse
    auch die Tropfen !
    Wunderbare Arbeit aNette !!!

    LG Bernd
  • Heinz-Josef aus NRW 6. März 2013, 12:43

    Die Tulpe präsentierst Du einfach schön. Herrlich die zarten Farben und die Wassertropfen. Der Frühling kann kommen und uns mehr davon bringen.
    Heinz-Josef
  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. März 2013, 10:05

    Zauberhaft.
    Lg Petra
  • Drossel 5. März 2013, 21:21

    Das ist ja eine regelrechte pastell'ne Orgie! Klasse!
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. März 2013, 19:56

    Hauchzart und sehr attraktiv mit den Tröpfchen, genau mein Geschmack, mag ich.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • ghostsnipe 5. März 2013, 18:41

    Himmlisch!!

    LG Daniel
  • dieterundmarion 5. März 2013, 18:28

    Zauber- und märchenhaft zugleich. Starke Arbeit!!!! Schnapp ich mir :D.
    LG Marion und Dieter
  • ge.org 5. März 2013, 14:19


    ... zart strahlt die blüte in rosa.

    georg
  • Huetteberg 5. März 2013, 11:27

    ein herrliches Makro
    LG Bernd
  • Escara 5. März 2013, 10:01

    wunderschöne Aufnahme, liebe aNette! Ich war übers WE auch am Tulpen fotografieren. Mit diesen herrlichen Blumen kann man sich wenigstens etwas Frühling ins Haus holen.
    LG Esther
  • Mal Ente 5. März 2013, 7:23

    wunderbar!
    Tolles Spiel mit der Schärfe!
    LG Gunnar
  • FlugWerk 5. März 2013, 7:04

    So etwas Schönes und so fein in den Farben. LG Tina
  • Roland Brunn 5. März 2013, 5:41

    Zarte Farben, herrliche Frische !
    LG Roland
  • Dirk Adolphs 4. März 2013, 22:12

    Man sieht hier in der FC doch an sehr vielen Ecken was in den letzten Monaten irgendwie gefehlt hat: schöne und natürliche Farben!
    Du hast sie in Deinem Motiv gefunden und präsentierst sie mit einem sehr schönen Schärfeverlauf, der die Zartheit des Bildes gekonnt unterstreicht.
    LG Dirk
  • Michael Pezmann 4. März 2013, 21:36

    Wunderbar zarte Farben,der Frühling ist nicht aufzuhalten
    Lg Michael
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 4. März 2013, 21:25

    mega schön und ganz tolle farben.
    lg monika