Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Tulpenfreude(n)

Der kleine gelbe Strauss steht zur Zeit auf unserem Wohnzimmertisch und verströmt ein wenig das Gefühl von Frühling, Lebensfreude in den Raum. Ich wünsche Euch mit diesem Strauss, trotz des erneuten Kälteeinbruchs einen schönen Tag und viele gute Ideen für Fotos die diese schöne FC, die es nun 10 Jahre gibt, bereichern können.
Euer Andreas

Kommentare 14

  • alexander malinka 3. Februar 2011, 22:30

    Jaaaa...das ist Herrlich...:-)))
    Ich liebe Tulpen......!!!
    Du machst mir da eine grosse Vorfrühlingsfreude...:-)))
    Klasse Arbeit !!!

    LG Alex
  • Heinz Holtrup 2. Februar 2011, 20:32

    Frühlingsträume!!!!
    Sehr schön Andreas, dann träume weiter so schnell wird das nichts. Ich träume jeden Tag vom Frühling aber es hilft nicht. So ein Farbklecks bringt ja schon ein wenig
    gute Stimmung.
    Heinz
  • Andrea Muruszach 2. Februar 2011, 20:11

    Ja,Dein Bild schaft Frühlingslaune.....ein schöner Kontrast und eine gelungene Anordnung der Blüten !
    LG Andrea
  • Naturfreund Nico 2. Februar 2011, 16:51

    Eine sehr schöne Collage!:)
    VG Nico
  • Elfriede de Leeuw 2. Februar 2011, 15:08

    Hallo Andreas,schön...wieder von Dir zu hören!
    Bedanke mich für die Blümchen...*g*werde sie gleich in Wasser stellen;)))).Dein Bild ist wieder super gelungen.
    Wünsche Dir und Deiner Fam.das allerbeste.
    Vlg.Elfriede&Hans;)))
    **Gefangen im Eis  1 **
    **Gefangen im Eis 1 **
    Elfriede de Leeuw
  • alexmile 2. Februar 2011, 14:03

    Schön sonnig, deine Tulpen ! Gefallen mir gut in dieser Zusammenstellung !
    VG Alex
  • Helmi S. 2. Februar 2011, 11:50

    hallo lieber andreas, herzlichen dank für die lieben grüße und diesen wundervollen tulpenstrauß, der ein wenig frühlingsgefühl ins haus bringt.
    ich wünsche dir alles liebe und grüße dich herzlich .
    helmi
  • Angelika Marko 2. Februar 2011, 11:36

    Vielen lieben Dank für diesen lieben Gruß. Ja es ist wirklich kalt und ungemütlich. Da kommt Deine zauberhafte Collage wirklich im richtigen Moment.
    LG Angelika
  • Maria Kohler 2. Februar 2011, 10:49

    Hallo Andreas,
    obwohl ich diese Woche keine Anmerkungen machen wollte, aber zu diesem herrlichen Tulpenstrauss muss ich einfach etwas schreiben. Ich nehme ihn aus gegebenem Anlass einfach heute mal für mich.
    GLG Maria
  • Judy 2. Februar 2011, 10:31

    ein wunderbarer sonniger gruss... vielen dank... ich wünsch auch dir einen gehaltvollen tag mit viel freude....
    lg judy
  • dörte r. 2. Februar 2011, 10:27

    danke, lieber andreas, für die freude, die du uns mit dieser wunderschönen gelben tulpen-collage machst - ja, sie verbreiten wirklich lebensfreude und bringen sonne in diesen tristen tag.
    herzlich, dörte
  • Linnemedia Fotos 2. Februar 2011, 10:25

    Super ! präsentiert
    G v Dieter
  • Birgit M.D.K. 2. Februar 2011, 10:14

    Dir auch einen schönen Tag... was wäre es schön, wenn der Frühling schon da wäre... aber Geduld, er kommt bestimmt.
    VG Birgit
  • S.y.n. 2. Februar 2011, 10:13

    Lieber Andreas,
    danke für dieses schöne Bild und Deine Grüße hier.
    Mit diesem gelben Tulpenstrauß,
    vertrömst Du wirklich den Frühling in die Herzen.
    Dein Bild verschenkt Freude & Frieden,
    gibt Stille für die Seele und lässt hoffen auf sonnige warme Zeiten.

    Für Dich wünsche ich trotz des neuen Kälte - und - Schneeeinbruchs eine angenehme Zeit.

    lieben Gruß
    Roswitha