Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Tulpenbunt...

...und endlich hab ich es heute zu den Tulpen im Botanischen Garten geschafft. Trotz gefühlter einer Millionen Menschen, waren es diese Schönheiten wieder einmal wert.
Schmuckhof - Botanischer Garten - München

Kommentare 4

  • Schneeball 22. April 2014, 22:04

    Bezaubernde Aufnahme in einem faszinierenden Licht-
    und Farbenspiel. Klasse Bildschnitt und Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • Wolfgang Wefers 22. April 2014, 17:43

    Die leuchtet ja förmlich ;o) wunderbar diese Farben und die Schärfe ist hervorragend
    Gruß Wolfgang
  • Karin und Axel Beck 22. April 2014, 11:29

    Da kann ich deine Geduld nur bewundern.... aber diese Aufnahme ist wunderschön.
    Besonders faszinieren mich die warmen Farben.
    LG
    Karin und Axel
  • Sigrid E 22. April 2014, 9:03

    Diese leuchtenden Farben sind einfach genial!!!
    Daran kann ich mich gar nicht sattsehen!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen - Freiland
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200