Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Gertrud RW 11. April 2013, 13:49

    Hallo Roland,
    Deine Tulpen sind prima versorgt und schön, eine gute Aufnahme, die mir gefällt und
    ich wünsche Dir einen guten Tag
    Lb. Grüße
    Gertrud
  • Dhyana 11. April 2013, 10:58

    Es ist so wie es ist und die Regierenden sind auch immer Spiegel des Volkes.
    Es geht jetzt für mich darum, mit viel Liebe in und an der neuen sich gebärenden Erde Anteil zu nehmen,in der Politik in der Form wie sie jetzt von statten geht auch gänzlich ihren Platz und Sinn verlieren wird.
    Wir werden jetzt sehr schnell in eine große Not gehen,nicht nur mit unseren künstlichen Systemen, auch Mutter Natur verweigert sich immer mehr,,sozusagen ein Ausgleich und dann wird es anders gut und neu werden.

    Ich bin da sehr optimistisch,und freu mich auch über die Umbrüche,die endlich die Verkrustungen der sich selbst versklavenden Seelen aufbrechen wird.
    Gruss Dhyana



  • Elvi Gendig 11. April 2013, 7:54

    Roland, diese schönen Tulpen mit der Politik in Verbindung zu bringen, auf diese Idee wär ich nie gekommen..., ich erfreue mich einfach nur an ihrer Schönheit und an Deinem toll gestalteten Bild...., sonst könnte man sich ja nur noch aufregen, über so vieles in der Welt... und Aufregung schadet der Gesundheit. Lieber Roland, auch Du musst Dich mehr mit schönen Dingen des Lebens befassen..., man braucht es um glücklich zu sein.
    Liebe Grüße, schickt
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.3 mm
ISO 1600