Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Kommentare 21

  • Kaith Kakavouli 2. Februar 2011, 3:16

    fantastic !!!!!!
  • Foto Püppi 31. Januar 2011, 20:08

    Boah ist das schön
    LG von Gina
  • Ruth U. 31. Januar 2011, 16:02

    Mal ein anderes Tulpenbild mit ganz toller Wirkung, ich überlege, ob man die ganz linke Tulpe sogar noch schneiden sollte, dann käme der schöne Hintergrundeffekt noch besser zur Geltung ... aber das ist nur so ein Gedanke. :-)
    LG Ruth
  • Eva Winter 30. Januar 2011, 20:07

    Das sieht ganz zauberhaft aus - richtig stimmungsvoll.
    LG Eva
  • Flattergeist 30. Januar 2011, 17:28

    sehr schön arrangiert. mir gefällt, daß die tulpen farblich mit dem hg übereinstimmen u. das bild eher düster gehalten ist.
    ich hätte rechts noch etwas geschnitten, damit es quadratisch ist.
  • Pixelknypser 30. Januar 2011, 12:20

    ganz große Klasse+++VLG Ingo
  • Klacky 30. Januar 2011, 11:49

    Mystisch, sehr msytisch.
    Gruß,
    Klacky
  • Machtlinger Heinz 30. Januar 2011, 11:37

    Interessantes Spiel mit Licht und Schärfe. Erzeugt eine gute Stimmung.
    lg. Heinz
  • gerla 30. Januar 2011, 11:35

    Ein wenig dunkel wenn man Tulpen mit Frühling verbindet. Allerdings wirken hier die Farben genau so einfach wundervoll Ton in Ton
    lg gerla
  • DxFx 30. Januar 2011, 11:00

    Alle
    ich danke euch, für die eure Anmerkungen, ich habe im Moment den Kopf nicht so frei, daher kann ich im Moment nicht jede von ihnen beantworten
  • Norbert Gericke 30. Januar 2011, 9:35

    eine tolle aufnahme, das muß ich schon sagen. gefällt mir sehr !
    liebe grüße
    norbert
  • Waldi W. 30. Januar 2011, 9:34

    schön, ziemlich unkoordiniert, aber genau das macht es hier aus
    ich hab auch ein paar Tulpen im Haus, das hebt die Stimmung
    lg waldi
  • Heide G. 30. Januar 2011, 8:32

    mich wundert, dass noch keiner geschrieben hat
    40!
  • Jopi 29. Januar 2011, 23:51

    Romantüsch
  • miraculix.xx 29. Januar 2011, 23:36

    Danke Dorit! Die Tulpen sehen zwar gar nicht verwelkt, aber doch etwas müde aus. Aber dennoch sind sie hübsch.
    LG mira