Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 13

B.K-K


World Mitglied

Tulpen zur Nacht

.







.

Kommentare 13

  • Uwe Vollmann 5. Dezember 2011, 12:28

    Hallo Brigitte, mit dieser fabelhaften Tulpenaufnahme hast Du wieder einmal ganz hervorragend Deinen ausgezeichneten Blick für ungewöhnliche Perspektiven unter Beweis gestellt! Das Foto ist bestens gestaltet und in einem ausgezeichneten Licht aufgenommen worden und gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • Gisela Gnath 27. November 2011, 5:56

    Faszinierend ist die Lichtbearbeitung der schönen Tulpen!!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 25. November 2011, 23:34

    Danke,
    mit diesem zarten, seidigen Blumengruß
    damit gehe ich nun schlafen.
    LG und einen schönen 1. Advent.
    Eva
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. November 2011, 22:50

    Das ist einfach schön :o)
    LG Gudrun
  • Gabi Marklein 25. November 2011, 20:49

    Licht und Strukturen sind prima!
    LG Gabi
  • Nana Ellen 25. November 2011, 17:47

    Ja, liebe Brigitte, von der Licht/Schattenwirkung bin ich auch ganz angetan. LG Nana-Ellen
  • Mannus Mann 25. November 2011, 16:30

    Aussergewöhnlich schön ist, wie du mit dem Licht umgegangen bist.
  • Ulla Holbein und Bolle 25. November 2011, 16:12

    Wunderschön, diese lichtdurchfluteten weissen Tulpen, kann man sie etwa jetzt schon wieder kaufen?...
    Schauen einfach wunderschön aus, ausserdem ist die Tulpe meine Lieblingsblume!...:o)
    Liebe Grüsse...Ulla
  • Marina Luise 25. November 2011, 15:00

    Wunderschön lichtdurchflutet! :)
  • rendevous 25. November 2011, 12:59

    Das Bild gefällt mir außerordentlich gut. Eine wunderschöne Aufnahme und Bearbeitung.
    Liebe Grüße Klaus
  • Rolf Gleitsmann 25. November 2011, 12:16

    Weiße Tulpen sind eigentlich nichts Ungewöhnliches, höchstens zu dieser Jahreszeit.

    Aber hier geht es ja vordergründig um die filigrane Bearbeitung dieses Motivs der weißen Zwiebelblume holländischer Urherkunft.

    Eine feine Bearbeitung von Licht und Schatten, untersetzt mit dem satten Grün als Kontrast.

    Sehr schön, Gruß Rolf

  • just a moment 25. November 2011, 12:01

    Gefällt mir ganz arg liebe Brigitte....Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit Sonnenschein und guter Laune!
    Herzliche Grüße von Petra,
    die schnell mal hereingeschaut hat:-)
  • Dietmar Stegmann 25. November 2011, 11:56

    Weiße Tulpen sind ungewöhnlich. Toll ist das Durchlicht. Ein feines Foto!!
    LG Dietmar

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E3500
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/51
Brennweite 5.6 mm
ISO 100