Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Tulpen vom Keukenhof

...Wir hatten zum Glück die ganzen 4 Tage schönes Wetter ....es war zwar an manchen Tagen kalt und viel Wind ...aber wenigstens keinen Regen ...

....hier wieder ein schön angelegtes Tulpenbeet ...
....es war eine Augenweide diese herrlichen Tulpen alle in verschiedenen Formen und Farben ...
...mir hat es sehr gut gefallen und ich kann es jeden empfehlen ....
....die Zeit war nur zu kurz ....den man konnte in den 2 Stunden die wir zur Verfügung hatten gar nicht alles sehen ...
...da könnte man sich einen ganzen Tag darin aufhalten ...

Tulpen aus Amsterdam
Tulpen aus Amsterdam
Irene T.


mit diesen Bild melde ich mich zurück ...
mit diesen Bild melde ich mich zurück ...
Irene T.

Kommentare 24

  • Foto-Volker 7. April 2016, 18:09

    Gefüllte Tulpen?
    Da kann man nur staunen.
    V. G. Volker
  • Günter Walther 23. April 2015, 14:47

    Ein sehr schönes Foto aus diesem berühmten Blumenparadies. Ich fahre morgen dort hin.
    MfG Günter
  • Waldrabe 9. Mai 2014, 11:13

    Was für eine Blütenpracht!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Trilatus 8. Mai 2014, 21:22

    Ein herrlicher Tulpenteppich. Das Auge freut sich bei dem Anblick.
    LG
    Rolf
  • Traudel Clemens 8. Mai 2014, 19:50

    Farbenprächtig und schön sind die verschiedenen Farbtöne der Tulpen.
    LG Traudel
  • Elfriede de Leeuw 8. Mai 2014, 8:32

    Eine Pracht.....................!!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Inge Stüwe 8. Mai 2014, 4:52

    Was für schöne gefüllte Tulpen, bin von Deiner Aufnahme total begeistert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Stuppsi 7. Mai 2014, 22:13

    Ich kann Dir versichern, auch ein ganzer Tag reicht nicht!
    Allerdings hatten wir es so arrangiert, dass wir schon
    früh am Morgen dort waren und nach 6 Stunden die
    Flucht ergriffen haben, denn dann wurde es dort
    richtig voll. Aber gesehen hatten wir immer noch nicht
    alles, wobei man als Fotograf/in ja auch ständig
    stehen bleibt! ;-) Du hast Recht, es ist ein Genuss, die
    vielen Tulpen und Narzissen zu bewundern...
    LG Elke
  • Lockfee 7. Mai 2014, 21:44

    Ein wunderschönes Tulpenbeet zeigst Du uns hier, liebe Irene. Hier können wir ja mal eine ganz besondere Tulpenart in sehr aparten Farbenvielfalt bewundern. Die Niederlande sind eben ein ganz besonderer Anziehungspunkt, eben auch ganz besonders während der Tulpenblüte.Vielleicht schaffen wir es ja auch noch mal dorthin, denn unsere Anfahrt ist ja wesentlich kürzer als Eure.
    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
    PS: Bin gerade vom Besuch bei den Enkelkindern nach 3 Tagen wieder zurück.
  • Rosetta4 7. Mai 2014, 21:24

    Die schönsten aller Tulpen konntest Du bestaunen und auch aufnehmen. Eine Farbenpracht ist das.
    LG, Rosetta
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 20:33

    Eine wundervoll Komposition!
    LG Vitoria
  • Daisy G. 7. Mai 2014, 20:31

    Gefüllte Tulpen!
    Wie schön!
    LG Daisy
  • Adrianus Aarts 7. Mai 2014, 20:20

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Irene
    War bestimmt eine erlebnis
    Danke
    MLG Ad
  • warei 7. Mai 2014, 19:51

    Eine Farbenpracht.
    Herrlich.
    LG Waltraud
  • Schnuffelmama 7. Mai 2014, 19:38

    Eine herrliche Blütenpracht mit besonders schönen Tulpen. LG Rudi & Sigrid
  • g.j. 7. Mai 2014, 19:30

    das ist wirklich eine sehenswerte tulpenpracht in sehr schönen farben - da würde ich mich auch gerne und lange aufhalten;)
    lg, gerti
  • Brunhilde Miebach 7. Mai 2014, 19:26

    Da weis man oft nicht wo man zuerst hinschauen soll. War im letzten Jahr dort, ist ein Traum diese vielen Blüten.
    Gruß Bruni
  • Anier S. 7. Mai 2014, 19:21

    Ein herrlicher Anblick, wie auf der Mainau.
    L.G. von Reina
  • Ingeborg Bröll 7. Mai 2014, 19:16

    ei dem farbenprächtigen Blütenbild werde ich richtig neidisch, liebe Irene:-).. einfach herrlich diese Vielfalt an Tulpen und Sorten. Das freut mich für Dich das Du ein paar wundervolle Tage erleben konntest und das Wetter auch mitgespielt hat:-). Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine angenehme Restwoche. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • roland gruss 7. Mai 2014, 19:12

    da ist ja allerhand los
    eine farbenfrohe aufnahme

    lg roland
  • just a moment 7. Mai 2014, 18:41

    Was für eine Pracht...einfach ein Erlebnis diese schönen Blüten zu sehen.
    GLG Petra
  • Kurt Hürzeler 7. Mai 2014, 18:36

    Ja, ich war einmal Privat dort Irene. 2 Std. sind schon kurz. Es gibt dann auch noch riesige Tulpenfelder - wichtig ist, dass es Dir gefallen hat.

    LG Kurt
  • Linnemedia Fotos 7. Mai 2014, 18:36

    Was für eine Blütenpracht !
    G v Dieter
  • Doris Werner 7. Mai 2014, 18:36

    Eine besonders schöne Sorte, gut gezeigt.
    LG
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 100