Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Tulpen, so rot.....

Hiermit eröffne ich das Tulpenjahr ( zumindest für mich )

Kommentare 18

  • Erich Auderer 13. Februar 2004, 22:48

    sehr schönes Tulpenbild

    Grüße EA
  • Monika Die 25. Januar 2004, 21:41

    Gefällt mir sehr gut dein Tulpeneröffnungsbild *ggg*
    Hab auch schon damit geliebäugelt, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit.
    LG Moni

    PS: wie geht es der HP?
  • Gisela W. 24. Januar 2004, 23:08

    Tulpen - immer wieder ein lohnendes Motiv. Und so, wie du sie hier präsentierst, einfach wunderschön.
    LG - Gila
  • JörgD. 22. Januar 2004, 15:44

    Ganz toll: Eigentlich nur zwei ( "lichtvariierte komplementäre" :) Farben u n d ein perfekter Bildaufbau!
    lg ded
  • Lothar Hentschel 21. Januar 2004, 21:10

    Hallo Gabriela,
    an Bewertung ist wohl alles schon erwähnt...da kann ich mich locker auf die Bemerkung zurück ziehen: Das zweite, kommentierte Blumenbild heute von mir....gewaltig!
    Viele Grüße Lothar
  • bild-erzähler 21. Januar 2004, 21:08

    Doch . . . du hast sie schön sortiert. Beim Bonsai spricht man hier von Kaskadenform. Muß mal schnell überlegen, ob mir die Lichter auf den Blüten gefallen
    . . .
    . . . .
    . . . . .
    . . . . . .
    doch, die gefallen mir hier, verleihen dem Foto den gewissen Glanz.

    Lieben Gruß . . . Thomas
  • Cornelia Schorr 21. Januar 2004, 20:48

    Das könnte auch ein Aquarellbild sein!
    Sehr schön und eine gewagte Farbkombination mit dem Hintergrundton!
    LG conny
  • Wiltrud Doerk 21. Januar 2004, 20:38

    Juhu, der Frühling ist in Sicht! Ich eröffne mit --- demnächst!
    Sehr schön,
    lg von Wiltrud
  • Abstrakta Wahnsinn 21. Januar 2004, 20:07

    klasse, da lass ich mich gerne mitreissen und eröffne auch ;)))))) deine vase mit den passenden tulpen ist sehr schön. auch die belichtung gefällt, gibt dem ganzen einen tollen glanzeffekt.
    lg kirsten
  • Kees Koomans 21. Januar 2004, 19:03

    Wirklich eine gelungene Aufnahme.
    LG. Kees.
  • Christa Schweins 21. Januar 2004, 18:38

    roter Überfluss, tut gut, Bildaufbau, Farbe, Schärfe sehr fein
    LG
    Christa
  • Hartwig U. Marion Falk 21. Januar 2004, 18:21

    Du hast sie ja doch fotografiert ;-))
    und soooo schön!
    Eine super Komposition mit der Vase, und das weiß als Hintergrund - PERFEKT!!
    LG Marion
  • Sven Wilde 21. Januar 2004, 17:37

    Eine Eröffnung wie ein Donnerschlag!
    Sehr gute Arbeit :-)
    Meeeeehhhhhrr!!!
    lg
    Sven
  • Piroska Baetz 21. Januar 2004, 17:34

    ein wunderschöne Bild mit tolle Farbe.
    lg. piri
  • Birgit Böckle 21. Januar 2004, 17:23

    Wunder-wunderschön!
    LG
    Birgit