Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Tulpen

.... nicht aus Amsterdam sondern aus Oberstdorf.
Jetzt ist auch bei uns endlich der Frühling eingekehrt.
Habe mich zuletzt etwas rar gemacht - spiele jetzt aber wieder verstärkt mit, wenn ich darf.

Kommentare 15

  • Markus 4 5. Mai 2012, 18:56

    Schön, daß ich von Dir auch mal wieder was seh!
    Und dann gleich so eine tolle Farbenpracht
    Habedieehre
    Markus
  • Philomena Hammer 5. Mai 2012, 13:21

    wenn du weiterhin so sehenswerte Aufnahmen einstellst darfst du "bleiben" :-))))
    LG
  • Charly08 4. Mai 2012, 23:20

    Eine herrliche Tulpenblütenpracht
    in den verschiedenen Farben.
    Freue mich wieder auf Bilder
    von Dir, hab es vermisst.
    LG Gudrun
  • Rheinhexe 4. Mai 2012, 22:32

    sehr schön, mal wieder was von dir zu sehen Reinhard.
    Ich hoffe es ist alles okay bei dir?

    LG Sylvia
  • Jimbus 4. Mai 2012, 22:14

    Willkommen zurück Reinhard, hatte dich schön vermisst.
    Ein schönes und farbenfrohes Tulpenbild.

    lg Detlef
  • Rainer und Antje 4. Mai 2012, 21:55

    Ok., darfst wieder mitspielen - wir freuen uns auf die bergigen Motive. Die Tulpenpracht im Gegenlicht ist schonmal ein prima Anfang. Was für ein Leuchten!
    L.G. Antje
  • MarVero 4. Mai 2012, 21:06

    Hallo Reinhard,
    herzlich willkommen zurück.
    Habe Dich, Tammy und Deine Fotos auch vermisst.
    Ein wunderschön farbenfrohes Frühlingsbild von Deinen Oberstdorfer Tulpen zeigst Du uns hier.
    Da kommt sogleich gute Laune auf.
    Liebe Grüße
    Veronika
  • Loni500 4. Mai 2012, 20:49

    der gedanke mit dem lied tulpen aus amsterdam ist mir auch spontan durch den kopf gegangen.
    sehr schön der anblick.
    schön das du wieder da bist.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg loni
  • dickefoto 4. Mai 2012, 20:39

    Ein sehr schönes Foto, noch schöner finde ich es das Du jetzt wieder bei uns bist. ich hatte Deine Fotos schon vermisst.
    Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut, Du hast doch sicher eine schöpferische Auszeit genommen.

    LG
    Rüdiger
  • dirk22 4. Mai 2012, 18:03

    na dann,herzlich willkommen
    wieder hier..lach.
    schön,daß du wieder da bist!!
    ..und dein blumengruß paßt zur jahreszeit..schmunzel.
    ist gut für müde augen..grins.

    vg dirk
  • Sylvia Schulz 4. Mai 2012, 17:47

    Hallo Reinhard, ich habe Dich und Deine Aufnahmen schon vermisst, aber sicher hattest Du vollen Einsatz im Garten...., eine schöne Aufnahme mit den Frühlingsblühern
    lg Sylvia
  • Hanna B. 4. Mai 2012, 17:37

    Natürlich darfst Du mitspielen, habe schon gedacht, Du bist "ausgestiegen".
    Sind die herrlichen Tulpen aus Deinem Garten? Ich habe mit den gekauften in letzter Zeit nur Pech gehabt. Sie gakelten nach 2 Tagen in alle Richtungen, wuchsen wie verrückt und nachdem ich sie gekürzt hatte, hingen sie wie die Bogenlampen.
    LG von Hanna
  • Wolfg. Müller 4. Mai 2012, 17:36

    Aber gern doch, lieber Reinhard.
    Du hast mir und sicher einigen anderen sehr gefehlt. Ich hoffe, dass es Dir und den Deinen gut geht. Ich wünsche es Dir von Herzen.

    Dann gleich nach der langen Pause mit solch einem prachtvollen Tulpenmeer-Foto aus Deinem Garten. Toll. Sehr schön anzusehen. Wunderschön.

    Ich freue mich auf weitere schöne Fotos aus Oberstdorf, von Dir. Gruß aus Lenggries von Wolfgang
  • magdafee 4. Mai 2012, 17:26

    Gerne, mit einem besonders schönen Frühlingsbild hast du dich zurückgemeldet. Habe dich schon vermisst
    lg magdafee
  • Eike Pörtzel 4. Mai 2012, 17:16

    Herzlichst Willkommen daheim......
    Sehr schönes Frühlingsmotiv mit
    vielen bunten Tulpen aus Obersdorf
    gefällt mir super.

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike