Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

Tulpen

aufgenommen mit nikon coolpix 995, weitere digitale bearbeitung

Kommentare 2

  • Wolfgang Sch. 31. März 2003, 19:31

    Sehr intressantes Blumenportrait, weicht von
    der Norm ab, wirkt auf mich leicht surreal.
    Gruß Wolfgang
  • Sylvia Mancini 31. März 2003, 13:31

    Es erinnert mich in der Art an Scannografien, die ich von dir vor langer Zeit mal gesehen habe.
    Interessantes Experiment von der Richtung her, wäre für mich aber noch besser, wenn sich die Blumen nicht ganz so stark auflösen würden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz