Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 4

Phil Dinnendahl


Free Mitglied

Tulpen

Olympus E-20p; Bl. 2,4; f= 36mm; 1/640s; starkes Gegenlich durch ganz leichten Blitz aufgehellt

Kommentare 4

  • Phil Dinnendahl 29. Januar 2002, 15:37

    ist überarbeitet und als neues bild gepostet ..... ,

    gruß an alle
  • Horst Lehmitz 29. Januar 2002, 14:02

    Fast perfekt bis auf die Hintergrundfalten unten rechts...
    Gruss Horst L.
  • Phil Dinnendahl 29. Januar 2002, 14:02

    Ich habe vor, den Werdegang der Blüten ein wenig zuverfolgen .... die strickte Symmetrie habe ich bewußt gewählt, das sonst zu viel monotone, weiße Fläche zusehen wäre und es fast einem High-Key gleichkommt.
  • Ela S. 29. Januar 2002, 13:54

    Ich möchte das Bild noch einmal morgen sehen, wenn mehr Rot zu sehen ist..:o)...Sonst super. Vielleicht ein wenig zu sehr in der Mitte.

    LG
    Ela