Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 2

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Tulpen

Blumenbeet (ich weiß nicht mehr wo) fotografiert mit Panoramakamera (ich weiß nicht mehr welche) auf Farbfilm (keine Ahnung was für einer).

Kommentare 2

  • Michael Schomann 16. Juli 2001, 21:51

    @Michael: Ich finde es gut, bilder immer pur zu zeigen, das heißt in der vollen Größe und wie hier auch mit den Rändern. Das sagt etwas über die Entstehung aus. Dieses Bild ist mit einer Sucherkamera gemacht, die nur Panoramas erzeugen konnte. Das sieht man auf den ersten Blick. Ich hätte das Foto noch nachschärfen können. Vielleicht zeige ich das Bild nochmal in einer überarbeiteten Fassung.
  • Michael Rohde 16. Juli 2001, 21:12

    Das Motiv ist gut gewählt, allerdings stört mich die Unschärfe und die Scanränder (insb. rechts). Warum hast du das Foto nicht einfach ausgeschnitten?