2.425 9

m.dillinger


kostenloses Benutzerkonto, München

Tulpen

Mit Camera Raw erstell und mit Lightroom 3 und Photoshop 3 bearbeitet

Tulpen aus Amsterdam
http://www.youtube.com/watch?v=85U-77_5lWk

Kommentare 9

  • larisa fedotova 12. März 2012, 13:15

    Ein sehr schönes Bild!
  • Insulaire 25. Februar 2012, 20:18

    Auch ich würde gerne noch mehr "eigene" Fotos
    von Dir bewundern dürfen;
    - obwohl ich Deine Kreationen sehr-sehr mag!!
    LG Insu
  • m.dillinger 25. Februar 2012, 9:06

    @Linde045, natürlich ist da nichts schlechtes dabei. Stockfotografen wünschen es sich, daß ihre Fotos genutzt werden. Beide Seiten profietieren davon wie ich oben schon erwähnt habe. Ich denke aber, das da der Neid bei den Kritiker auch eine Rolle spielt. Mir ist es egal, ich mache weiter so und habe meinen Spass.
    Gruß Manfred
  • Linde045 24. Februar 2012, 9:22

    hallo old Dillinger - deine collagen habe ich meist mit großem Vergnügen betrachtet.
    auch ich nutze oft andere fotos - meist von flckr -free pics für nutzung für andere arbeiten durch den autor ausdrücklich erlaubt.
    für diese möglichkeit bin ich dankbar, da wegen gehbehinderung kaum eigene -naturfotos- möglich sind.
    auch rentner und für mich sind meine bastelversuche oft ein arbeitsvergnügen.
    ach so, was ich eigentlich sagen wollte:
    glückwunsch zu diesem Bild*****
    mehr ist nicht zu sagen.
    viele grüße Thomas
  • m.dillinger 23. Februar 2012, 8:12

    Lieber Herr Kessler,
    wenn sie mir, sagen wir mal, 2000 € im Monat überweisen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Die benötige ich natürlich nicht um mich zu Bereichern, nein sondern um Fotostudios bzw. Fotomodele bezahlen zu können. Da ich ja nun in Rente bin spielt der Zeitfaktor keine besondere Rolle mehr.
    Was nun Stockfotos betrifft, darf ich Dir versichern, das ich nicht der einzige bin, nein, sogar namhafte Profis nutzen diesen Service. Daran ist nichts schlechtes. Wobei beide Seiten profitieren. Was glaubst du wie viele hier Stockfotos benutzen, ohne Angabe des Copyrightinhabers. Ich bin also nicht der einzige. Wenn Dich das nervt, musst Du Dir die Bilder nicht ansehen. Ich bleibe bei meiner Art Bilder zu gestalten ob es irgend jemand passt oder nicht.

    LG Manfred, der jetzt weitersuchen muß

  • Kessler Heinrich 21. Februar 2012, 18:12

    hallo. endlich endlich... nach ca 3 jahren wo ich dich und deine fotos in der fc beobachte, sehe ich zum 1 oder 2x EIGENE fotos von dir, die du selber fotografiert hast. sonst steht bei dir immer ..stock fotos von so und so, was mich ziemlich nervt. ich habe dir zu deinen fotos keinen kommentar geschrieben, weil du keine eigenen fotos für deine composings brauchst. von anderen zu nehmen ist zu einfach, und meiner meinung nach auch falsch!!! darum möchte ich dir für dieses foto gratulieren, und dir sagen mach weiter eigene fotos die du für deine composing und montagen brauchen kannst. herzliche grüsse von heinrich
  • E-Punkt 21. Februar 2012, 15:46

    Ein Klassiker
    mit enormer Strenge,
    das Gegenteil von knallig
    und damit edel, handverlesen
    Rückbesinnung auf die
    Blumenbindekunst früherer Jahre...,
    wo man noch einen Strauß mit 5 oder 7
    Blumen verschenkte.
    Auf mich wirkt das Foto vollkommen
    und edel.

    LG Elfi
  • Die Mohnblumen 21. Februar 2012, 7:46

    Eine feine Präsentation. +++
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Heike & K-H
  • LindeA. 20. Februar 2012, 17:39

    Frühlingszeichen :-))

    LG
    Linde

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Views 2.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 2
Brennweite 27.0 mm
ISO 100