Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

- Tulpen -

Scan v. Dia

Kommentare 18

  • Manfred Herling 22. August 2004, 11:42

    meinen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben, sei es mit + oder -.
    Mein besonderer Dank gilt meiner Namensvetterin Sabine, da durch ihre Initiative es erst zu Abstimmung kam.
    @ Angelika E. Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Warum sollte ich den Kopf hängen lassen ? Das Urteil ist für mich die Aufforderung es noch besser zu machen. Jetzt erst recht !!!
    lg Manfred
  • Angelika Und Eberhard Gl 22. August 2004, 8:23


    hallo manfred,
    lass den kopf nicht hängen!
    mir gefällt das foto.
    mfg. angelika
  • Angelika Und Eberhard Gl 22. August 2004, 8:05


    sehr gute fotographische arbeit
    pro
    mfg.
  • Thomas Meenken 22. August 2004, 8:05

    -
  • Torsten A. 22. August 2004, 8:05

    Contra!
  • Tom Barndt 22. August 2004, 8:05

    Es ist ein schönes Bild, aber für die Galerie ist es mir ein bißchen zu langweilig.
    Die Vase genau in der Mitte und die Blumen sehen aus als wären sie von hinten fotografiert. Ich hätte zumindest das Grünzeug etwas in den Hintergrund befördert und in mindestens eine der Tulpen hätte man auch hineinsehen dürfen. Und die überstrahlte rechte untere Ecke hätte man auch vermeiden können. Gerade bei einem Bild daß sich leicht beliebig oft wiederholen läßt.
    Contra
  • Borack 22. August 2004, 8:05

    -
  • Klaus F. 22. August 2004, 8:05

    -
  • Tino Klemm 22. August 2004, 8:05

    contra
  • Britta Lamberty 22. August 2004, 8:05

    +++
  • Herbert Schueppel 22. August 2004, 8:05

    was mir hier leider ganz grell ins Auge sticht, ist die rechte untere Ecke, wo die Vase direkt in den HG übergeht. Daher leider contra
  • Michael Thanner 22. August 2004, 8:05

    -
  • Amigo Zomtec 22. August 2004, 8:05

    ...nicht schlecht...skip...
  • Rolf Bringezu 22. August 2004, 8:05

    pro
  • SA HE 22. August 2004, 8:05

    dieses Bild fasziniert mich aufgrund der Farbgebung. Es strahlt durch das Weiß des Hintergrundes in Verbindung mit der Vase. Andererseits setzt das kräftige Grün und Rot einen tollen Kontrast. Finde ich sehr gelungen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz